Vom Support beantwortet

Rhein Fire vs Helvetic Guards

Benutzerebene 3

Warum startet das Spiel nicht? Das Spiel hat schon begonnen, wir haben 14:36 und ich habe kein Bild. Ich habe extra das Plus Abo dafür gebucht um zu gucken. Wofür plus bezahlen für plus Inhalte, wenn diese nicht verfügbar sind? Das ist scheiße!  

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 July 2023, 14:51

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 3

Mein Abo habe ich jetzt auch gekündigt und Versuche es sogar außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung. Mal sehen ob es klappt.

Genau das werde ich auch tun. Immerhin läuft es jetzt. Bei noch 10 min to go in Halbzeit 1 😒

Es geht:-)) Danke:-)

Benutzerebene 3

Werde hier Infos zur Kündigung posten, wenn ich welche habe. Habe joyn hier um Info gebeten und ebenfalls per Mail angeschrieben. 

Benutzerebene 3

Noch immer keine Antwort der Verantwortlichen hier? Das sagt viel aus! 

Benutzerebene 3

Panthers vs Lions läuft auch nirgends. Also dafür, dass Joyn verspricht alle Spiele zu zeigen, ist dieses Wochenende echt ernüchternd und widerspricht eurer Aussage. Damit zu werben ist nicht ok, wenn ihr nicht garantieren könnt alle Spiele zu zeigen. Schon gar nicht für einen Service für den der Kunde zahlt! 

Hey @Robin Meister @ZePalrich @AktionJackson @EdMcSchmulbert @Flimmi @BruderTuck @Mreasy @Websiggi und @BamBam1401, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung unsererseits. 😕 Wir haben das Ganze einmal intern geprüft und versuchen weiterhin noch die genaue Fehlerquelle zu finden.

Leider hatte die “ELF” Übertragungsprobleme mit dem Signal an uns. Auch bei einigen Mitbewerbern kam kein Signal an. Wir verstehen natürlich euren Unmut darüber aber können euch versichern, dass unsere Kollegen mit Hochdruck daran arbeiten, alles zu eurer Zufriedenheit bereit zu stellen. 

Für die Umstände möchten wir uns aber dennoch ausdrücklich entschuldigen.🙏🏻

Folgender Thred wurde einfach unter einen geschlossenen Thread kopiert, um weitere Beschäftigung mit dem Abschieben der Schuld an den Kunden bei nachweislich bei Joyn verorteten Problemen und berechtigtem Anliegen der Kunden zu unterbinden:
----
Zitat der Antwort von Killian: “Hey@DietmarH@Foootballfan@janosch69@gabi firsbach , wir haben die technischen Probleme einmal intern geprüft. Leider hatte die “ELF” Signalübertragungsprobleme direkt von der Austragungsstätte. Auch bei sämtlichen Mitbewerbern kam kein Signal an. Für die Umstände möchten wir uns aber ausdrücklich entschuldigen.🙏🏻
Bezüglich der Relives in der Mediathek erhaltet Ihr noch einmal eine Rückmeldung von unserem Content-Team, hier bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian “

Diese Antwort entspricht NICHT der Wahrheit. Das von mir angesprochene Spiel und auch weiterre gestörte Übertragungen konnte ich über den ELF-Gamepass schauen, auf Joyn nicht.

Auch die von mir angesprochenen MEHRFACHEN, frühzeitigen Beendigungen des Streams mit der Meldung “Der Event ist vorbei” haben nichts mit der Übertragung vom Veranstaltungsort zu tun, sondern damit, das Joyn nicht in der Lage war, auf den verspäteten Beginn der Veranstaltung zu reagieren. Auch diese Spiele wurden über den GamePass vollständig übertragen.

Da Joyn genau diese Bilder übernimmt, kann es folgenrichtig NICHT mit der Übertragung der ELF zu tun haben.

Die Tatsache, das sofort nach dieser unwahren Aussage die Kommentarfunktion gesperrt wurde, lässt ahnen, das das im Support auch durchaus bekannt ist.

Deswegen fordere ich um so mehr die Rückerstattung meines Plus-Abos.

Mit bemüht freundlichem Gruß

Michael Josten

Das ist ja schön, dass Sie antworten. Die Antwort müsste jetzt nur noch zu meiner Frage passen. Mein Text in der inzwischen geschlossenen Diskussion lautet:

“Auf meine letzte Beschreibung, dass die Übertragung zeitgleich auf ran.de funktioniert, ist man nicht eingegangen. Eine Antwort habe ich auch nicht bekommen. Hier noch einmal mein Text: 

“Gestern, Sonntag, 02.07.2023 habe ich einen erneuten Versuch unternommen, die Live-Übertragung eines ELF-Spiels über Joyn+ zu verfolgen. Die meiste Zeit war das Bild eingefroren und es gab keinen Ton. Ab und zu setzte sich das Bild kurz in Bewegung und stoppte danach sofort wieder. Ein Verfolgen der Übertragung war faktisch nicht möglich. Um auszuschließen, dass es an meiner Technik liegt, schaltete ich auf ein anderes Spiel, dass gleichzeitig bei ran.de übertragen wurde. Bei Joyn+ hatte ich die oben beschriebenen Probleme, bei ran.de lief die Übertragung reibungslos. Ich schaltete ein paar Mal hin und her. Es blieb bei dem beschriebenen Ergebnis. Fazit: Das Verfolgen von ELF-Live-Übertragungen über Joyn+ ist aktuell faktisch unmöglich. Jetzt meine Frage: Was sagt Ihre Technikabteilung? Bekommen Sie das hin, dass Sie in absehbarer Zeit die Leistung erbringen, für die ich bezahle? Oder muss ich mir eine anderen Anbieter suchen?”

Hey @Foootballfan und @DietmarH, ich habe eure Beiträge wieder in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich kann euren Unmut natürlich verstehen. Bitte beachtet diesbezüglich die hier im Thread angepinnte Antwort. Hier bitten wir um euer Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen