Vom Support beantwortet

Rhein Fire vs Helvetic Guards


Benutzerebene 3

Warum startet das Spiel nicht? Das Spiel hat schon begonnen, wir haben 14:36 und ich habe kein Bild. Ich habe extra das Plus Abo dafür gebucht um zu gucken. Wofür plus bezahlen für plus Inhalte, wenn diese nicht verfügbar sind? Das ist scheiße!  

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 July 2023, 14:51

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Hey @Foootballfan und @DietmarH, ich habe eure Beiträge wieder in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich kann euren Unmut natürlich verstehen. Bitte beachtet diesbezüglich die hier im Thread angepinnte Antwort. Hier bitten wir um euer Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Das ist ja schön, dass Sie antworten. Die Antwort müsste jetzt nur noch zu meiner Frage passen. Mein Text in der inzwischen geschlossenen Diskussion lautet:

 

“Auf meine letzte Beschreibung, dass die Übertragung zeitgleich auf ran.de funktioniert, ist man nicht eingegangen. Eine Antwort habe ich auch nicht bekommen. Hier noch einmal mein Text: 

“Gestern, Sonntag, 02.07.2023 habe ich einen erneuten Versuch unternommen, die Live-Übertragung eines ELF-Spiels über Joyn+ zu verfolgen. Die meiste Zeit war das Bild eingefroren und es gab keinen Ton. Ab und zu setzte sich das Bild kurz in Bewegung und stoppte danach sofort wieder. Ein Verfolgen der Übertragung war faktisch nicht möglich. Um auszuschließen, dass es an meiner Technik liegt, schaltete ich auf ein anderes Spiel, dass gleichzeitig bei ran.de übertragen wurde. Bei Joyn+ hatte ich die oben beschriebenen Probleme, bei ran.de lief die Übertragung reibungslos. Ich schaltete ein paar Mal hin und her. Es blieb bei dem beschriebenen Ergebnis. Fazit: Das Verfolgen von ELF-Live-Übertragungen über Joyn+ ist aktuell faktisch unmöglich. Jetzt meine Frage: Was sagt Ihre Technikabteilung? Bekommen Sie das hin, dass Sie in absehbarer Zeit die Leistung erbringen, für die ich bezahle? Oder muss ich mir eine anderen Anbieter suchen?”

Folgender Thred wurde einfach unter einen geschlossenen Thread kopiert, um weitere Beschäftigung mit dem Abschieben der Schuld an den Kunden bei nachweislich bei Joyn verorteten Problemen und berechtigtem Anliegen der Kunden zu unterbinden:
----
Zitat der Antwort von Killian: “Hey@DietmarH@Foootballfan@janosch69@gabi firsbach , wir haben die technischen Probleme einmal intern geprüft. Leider hatte die “ELF” Signalübertragungsprobleme direkt von der Austragungsstätte. Auch bei sämtlichen Mitbewerbern kam kein Signal an. Für die Umstände möchten wir uns aber ausdrücklich entschuldigen.🙏🏻
Bezüglich der Relives in der Mediathek erhaltet Ihr noch einmal eine Rückmeldung von unserem Content-Team, hier bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian “


Diese Antwort entspricht NICHT der Wahrheit. Das von mir angesprochene Spiel und auch weiterre gestörte Übertragungen konnte ich über den ELF-Gamepass schauen, auf Joyn nicht.

Auch die von mir angesprochenen MEHRFACHEN, frühzeitigen Beendigungen des Streams mit der Meldung “Der Event ist vorbei” haben nichts mit der Übertragung vom Veranstaltungsort zu tun, sondern damit, das Joyn nicht in der Lage war, auf den verspäteten Beginn der Veranstaltung zu reagieren. Auch diese Spiele wurden über den GamePass vollständig übertragen.

Da Joyn genau diese Bilder übernimmt, kann es folgenrichtig NICHT mit der Übertragung der ELF zu tun haben.

Die Tatsache, das sofort nach dieser unwahren Aussage die Kommentarfunktion gesperrt wurde, lässt ahnen, das das im Support auch durchaus bekannt ist.

Deswegen fordere ich um so mehr die Rückerstattung meines Plus-Abos.

Mit bemüht freundlichem Gruß

Michael Josten

Hey @Robin Meister @ZePalrich @AktionJackson @EdMcSchmulbert @Flimmi @BruderTuck @Mreasy @Websiggi und @BamBam1401, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung unsererseits. 😕 Wir haben das Ganze einmal intern geprüft und versuchen weiterhin noch die genaue Fehlerquelle zu finden.

Leider hatte die “ELF” Übertragungsprobleme mit dem Signal an uns. Auch bei einigen Mitbewerbern kam kein Signal an. Wir verstehen natürlich euren Unmut darüber aber können euch versichern, dass unsere Kollegen mit Hochdruck daran arbeiten, alles zu eurer Zufriedenheit bereit zu stellen. 

Für die Umstände möchten wir uns aber dennoch ausdrücklich entschuldigen.🙏🏻

Benutzerebene 3

Panthers vs Lions läuft auch nirgends. Also dafür, dass Joyn verspricht alle Spiele zu zeigen, ist dieses Wochenende echt ernüchternd und widerspricht eurer Aussage. Damit zu werben ist nicht ok, wenn ihr nicht garantieren könnt alle Spiele zu zeigen. Schon gar nicht für einen Service für den der Kunde zahlt! 

Benutzerebene 3

Noch immer keine Antwort der Verantwortlichen hier? Das sagt viel aus! 

Benutzerebene 3

Werde hier Infos zur Kündigung posten, wenn ich welche habe. Habe joyn hier um Info gebeten und ebenfalls per Mail angeschrieben. 

Es geht:-)) Danke:-)

Benutzerebene 3

Mein Abo habe ich jetzt auch gekündigt und Versuche es sogar außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung. Mal sehen ob es klappt.

Genau das werde ich auch tun. Immerhin läuft es jetzt. Bei noch 10 min to go in Halbzeit 1 😒

Benutzerebene 1

Bei mir läuft es jetzt auch.

Ändert aber nichts an der Kündigung.

Benutzerebene 1

Mein Abo habe ich jetzt auch gekündigt und Versuche es sogar außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung. Mal sehen ob es klappt.

Jetzt läuft es endlich!!!! 🥰🥰🥰🥰

...wenns hilft stellt den *ölner Stream ab und zeigt auf dem Kanal Rhein Fire🔥

Benutzerebene 3

Also, technische Probleme kann es ja immer mal geben, aber hier keinerlei Infos zu geben, da fehlen einem echt die Worte. Das ist ja so richtig nach dem Motto “Ihr habt ja eh schon bezahlt, dann guckt wie Ihr klar kommt”. Und der Rest von Joyn+ interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne, hab das nur für drei RF-Spiele. Also quasi gerade für die Tonne.

Same here. Ich würde ja jetzt glatt den gamepass buchen, aber doppelt zahlen will ich einfach nicht. Umso ätzender, dass sich hier niemand verantwortlich fühlt, wenigstens ne Info zu geben. Bin hier kurz davor vulgär zu werden, weil es mich einfach ankotzt! 

Abo soeben gekündigt 👌

Bei mir läuft der Stream auch nicht  sehr ärgerlich 😡

Benutzerebene 1

Also, technische Probleme kann es ja immer mal geben, aber hier keinerlei Infos zu geben, da fehlen einem echt die Worte. Das ist ja so richtig nach dem Motto “Ihr habt ja eh schon bezahlt, dann guckt wie Ihr klar kommt”. Und der Rest von Joyn+ interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne, hab das nur für drei RF-Spiele. Also quasi gerade für die Tonne.

Benutzerebene 1

Selbst wenn es nicht an Joyn liegen sollte, könnte sich wenigstens jemand von Joyn bequemen hier mal eine Antwort zu geben und es ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Highlights der vergangenen Woche komplett fehlen.

Mein Abo wird auf jeden Fall nicht verlängert!

Benutzerebene 3

Gamepass soll wohl aktuell laufen, aber ich bezahle da nicht auch noch für, nachdem ich hier gezahlt habe! 

 

Außerdem, egal wie es ist, eine Info wäre gut. 

Gleich ist das erste viertel rum und hier gibt es nicht mal ne Info! Ich bin grad richtig angefressen und verärgert!

Erst sind die Inhalte der kompletten letzten Woche die gesamte Woche nicht verfügbar und jetzt sowas.

@Joyn Team Ihr könnt mir direkt nen Link schicken, wo ich meinen Vertrag außerordentlich, wegen nicht erfüllter Leistung, kündigen kann. 

Vielleicht gibt es ja eine nette Entschädigung von Joyn:-)

 

Die Rheinische Post bietet heute einen kostenlosen Stream an, aber der läuft auch nicht. Vllt liegt es nicht an Joyn 🤔

Bei mir geht der Stream auch nicht 🙄

Benutzerebene 3

Gleich ist das erste viertel rum und hier gibt es nicht mal ne Info! Ich bin grad richtig angefressen und verärgert!

Erst sind die Inhalte der kompletten letzten Woche die gesamte Woche nicht verfügbar und jetzt sowas.

@Joyn Team Ihr könnt mir direkt nen Link schicken, wo ich meinen Vertrag außerordentlich, wegen nicht erfüllter Leistung, kündigen kann. 

Geht bei uns leider auch nicht. Hatte mich so gefreut auf das Spiel. 

Wäre tatsächlich ganz hilfreich zu wissen, wie man den Kundenservice kontaktieren kann, habe leider nichts gefunden.

Joyn, bitte kümmert euch schnell, wie wollen viele Touchdowns sehen;-)

Benutzerebene 3

Es kann doch nicht sein, dass am Gameday niemand eine Antwort geben kann. Zahlende Kunden werden hier im Stich gelassen. Zwanzig Minuten läuft das Spiel schon und nichts tut sich!

Kommentar hinzufügen