Gelöst

Roland Garros, Alle Matches?


Liebes Joyn-Team, 

 

auf dem Eurosport-TV-Sender wird damit geworben, dass man alle Matches von Roland Garros live bei Joyn+ sehen kann. 
 

Ich finde die anderen Live-Matches jedoch nicht. Ich kann lediglich das Liveprogramm (momentan Lorenzo und Tsonga) von Eurosport sehen. 

Wo bzw. wie finde ich die anderen gleichzeitig stattfindenden Matches (Goffin, …)? 
 

Liebe Grüße 

Alex5

icon

Lösung von Marco 24 May 2022, 20:56

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Dasselbe bei mir. Und zudem kommt Werbung obwohl ich extra joyn + bestellt habe um das nicht zu haben. Was soll das ????

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Alex5 und @The Resa, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Ich kann eure Verwunderung verstehen. Die Bonuskanäle mit den einzelnen Spielen von Eurosport finden sich im Live TV als Joyn PLUS+ Nutzer*in, wenn man auf “Programm” geht und nach unten scrollt. Man muss etwas weit nach unten scrollen, um sie zu sehen. Oder bezieht ihr euch auf die Mediathek zu den French Open? Bezüglich der Werbung ist es so, dass die von Eurosport eingespielte Werbung im Live TV weiterhin gezeigt wird.  Hierauf haben wir keinen Einfluss. Wir schalten aber selbst keine Werbung dazu. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, Danke für die Antwort. 

Direkt nach meiner Bestellung des Abos habe ich Tennis über Firefox geguckt und hatte keine Werbung dazwischen den Seitenwechseln, keine  von eurosport. Wie erklärt sich das? 

Hallo @The Resa, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Auf den Eurosport Bonuskanälen wird tatsächlich keine Werbung eingespielt. Ich gehe also davon aus, dass du das Tennismatch über einen entsprechenden Bonuskanal gestreamt hast. Bei der normalen TV-Übertragung von Eurosport 1 oder Eurosport 2, werden dir die regulären Werbeblöcke aus dem TV eingespielt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Danke für die ausführliche Nachricht. Allerdings ist das leider für mich noch nicht final geklärt. Ich bin über joyn im Browser auf eure Seite, Probe Abo ausgewählt, mit Mail bestätigt und dann lief es. Auf dem tablet über die App, auch wieder mit Mail Bestätigung und extra geguckt, dass da joyn plus steht, dann kommt Werbung. In meinem Account steht auch "Joyn+ Abo". Deswegen kann ich das nicht nachvollziehen 🤷‍♀️ liebe grüße Theresa 

@The Resa Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ich kann deine Frage natürlich nachvollziehen. Ich vorsichtshalber noch einmal nachgesehen: dein Joyn PLUS+ Abo ist in jedem Fall aktiv und bereit zur Nutzung.
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung streamen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Diesen findest du zum Beispiel auf dem Cover des Inhalts oder der jeweiligen Folge. Auch alle Live TV-Sender werden für dich ohne zusätzliche Werbung bereitgestellt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aber nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung haben wir tatsächlich keinen Einfluss. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream.
Schau diesbezüglich auch gerne mal in folgenden Artikel: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid! 🙏🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @The Resa, wir haben gesehen, dass du uns noch einmal eine E-Mail geschrieben hast. Wir haben noch einen Hinweis und eine Rückfrage zu deinem Anliegen. Zunächst der Hinweis, dass du dir 2 Accounts erstellt hast. Stelle bitte sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist unter dem auch dein Joyn PLUS+ Abo läuft. Die Frage: Bei welchen Inhalten genau bekommst du die Werbung eingespielt? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @The Resa, wir haben gesehen, dass du uns noch einmal eine E-Mail geschrieben hast. Wir haben noch einen Hinweis und eine Rückfrage zu deinem Anliegen. Zunächst der Hinweis, dass du dir 2 Accounts erstellt hast. Stelle bitte sicher, dass du mit dem Account eingeloggt bist unter dem auch dein Joyn PLUS+ Abo läuft. Die Frage: Bei welchen Inhalten genau bekommst du die Werbung eingespielt? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, es klappt jetzt. Sehe keine Werbung mehr! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.... aber zwei Accounts? Ich hab eigentlich nur einen 🤷‍♀️ kannst du mir mal privat schreiben, mit welchen Email Adressen die Konten angelegt sind? Danke :-) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @The Resa, freut mich, dass es jetzt funktioniert 🤗. Bezüglich des zweiten Accounts bitte ich dich, einfach einmal alle deine E-Mail-Adressen zu prüfen. Heutzutage hat man verständlicherweise mehrere, weswegen das schon einmal vorkommen kann. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen