Vom Support beantwortet

Rugby World Cup 2023

• Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

wo sind denn neue Inhalte zum Rugby World Cup 2023 in der Mediathek? Wenn ich in der Joyn-App nach “Rugby” suche finde ich 268 Videos aber nach dem 24.9. wurde da scheinbar nichts mehr hinzugefügt? Wo sind denn die Spiele die danach kamen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 15 November 2023, 15:12

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xar, vielen Dank für deinen Hinweis und herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne auch die weiteren Spiele abrufen möchtest. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Wir melden uns bei dir, sobald die Verfügbarkeit geklärt ist. Liebe Grüße, Florian    

das heisst hier läuft eine Rugby WM, ich zahle für ein Premium-Abo, damit kann ich Spiele live in HD sehen.

Aber wenn ich ein Spiel verpasse und mir das Re-Live anschauen will muss ich am Laptop die Ran-Website öffnen, den Laptop per Kabel mit dem TV verbinden und seh es dann in SD?

Das ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt hatte?

Hallo. Gibt es hierzu neue Informationen? Die Rugby-WM befindet sich in der heißen Phase und bei Joyn gibt es in der ran-Mediathek seit dem 24.09. keine neuen Videos.

Hi, ich muss die Kommentatoren einfach mal loben. Eure Kommentare sind super. Mein Mann hat selbst 15 Jahre Rugby gespielt, daher kenne ich die Regeln und ich liebe Rugby. Schade das es so wenig im Fernseh gezeigt wird. LG 👍😊

Hi @xar @ohno und @Henrica, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass Ihr auf die Rugby Inhalte wartet. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es als erstes, versprochen. 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
@Henrica Dein Lob freut uns natürlich sehr. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Hey @xar@ohno@Henrica, vielen Dank für eure Anfrage! Die Rugby-WM-Inhalte stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung.
Bitte entschuldigt die Verzögerung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Guten Tag, 

wird das gestrige Rugby Finale und das kleine Finale noch hochgeladen? 

Liebe Grüße 

Ahoi @Fifi16, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen. ✌ Zum aktuellen Zeitpunkt scheinen die Relives der Finals vom 28.10.2023 ja nicht vorzuliegen. Ob wir diese noch anbieten können, habe ich soeben bei unserem Content-Team angefragt. Wir geben dir bei neuen Infos dann noch einmal Bescheid. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Henrica@ohno@xar und @Fifi16, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass uns für die Finale leider keine Lizenzen mehr vorliegen, damit diese in der Mediathek nachträglich zur Verfügung gestellt werden können, tut uns leid, dass wir euch keine andere Aussage geben können.😥
Liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen