Vom Support beantwortet

Servus TV Motorsport


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

vor kurzem ist ein Ableger von Servus TV Deutschland bei Magenta TV ohne zusätzliche Kosten gestartet, dieser nennt sich Servus TV Motorsport.

Dieser Sender wäre doch bestimmt nicht schlecht für euer Free TV Live Portfolio.

Gruß Bastel90 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 24 June 2021, 19:12

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ahoi @Bastel90, das ist ja eine coole Neuigkeit :relaxed:  Als technisch Unkundiger hatte ich das natürlich nicht auf dem Schirm, aber gut, dass du uns mit dem entsprechenden Hinweis versorgt hast. Vielen Dank :pray: Unser Content-Team hat deinen Wunsch soeben erhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass wir den Sender demnächst bei uns anbieten können :thumbsup: Wie erwähnt: Der Schreibende hier hat keinen Dunst von Motoren, aber vielleicht interessiert dich ja Fußball? Die EM-Spiele kannst du nämlich auch bei uns schauen: 

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Da schaue ich lieber über Satellit, nichts gegen euch. Bin halt ein Gewohnheitstier, denn bis vor ca. 2 Jahren hatte ich kein schnelles Internet.

 

Ein kleiner Teil läuft ja ausschließlich bei Magenta TV, da habt ihr selbst ja nicht die Möglichkeit diese Spiele zu zeigen.

 

Dieser neue Free TV Sportsender der schon am kommenden Wochenende startet wäre auch etwas für euch:

https://www.dwdl.de/magazin/83113/ende_eines_seriensenders_aus_eotv_wird_more_than_sports_tv/

 

Sky Sport News hingegen müsst ihr ja bald aus eurem Portfolio streichen, da dieser wieder ins Pay-TV zurückkehrt und dann nur für Sky Kunden verfügbar ist, außer ihr könnt den für Joyn+ behalten. 

@Bastel90 Danke für deine Rückmeldung. Deine Vorschläge geben wir gerne weiter! Und egal ob über Joyn oder Satellit, Hauptsache unsere Jungs schießen Portugal am Samstag ab. :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Kilian dass hoffe ich auch. 😉

Hi @Bastel90, danke für deine Anregung zu Servus TV Motorsport. Wir haben den Sender auf unserer Wunschliste notiert :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hi @Bastel90, danke für deine Anregung zu Servus TV Motorsport. Wir haben den Sender auf unserer Wunschliste notiert :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, dein Content-Team. 

@Content Service

 

Vielen Dank, den folgenden Sender könnt ihr ja dazuschreiben:

 

More Than Sports TV

 

https://morethansports.tv/

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deinen Vorschlag, @Bastel90 :thumbsup_tone1:. Ich hab den Kollegen auch direkt mal Bescheid gegeben. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Zum Thema Football habe ich noch einen neuen Sender gefunden:

 

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/zattoo-mit-neuem-football-sender-in-hd-573002/

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gebe ich an die Kollegen weiter, @Bastel90 :wink:. Danke für die Info. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen