Sky Sport News ab sofort nicht mehr über Joyn verfügbar


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sky Sport News ist ab morgen dem 21. Juli nur noch für Sky Abonnenten verfügbar daher endet die Ausstrahlung hier auf Joyn im Live-TV Bereich


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Pergamentchef,
entschuldige, dass ich bzw. wir erst jetzt dazu kommen, dir zu antworten.
Ich habe eine Anfrage für die Kollegen vom Content-Team gestellt. Die prüfen mal für uns, wie das künftig weitergehen wird oder ob es noch irgendwelche interessanten Details daran gibt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pergamentchef,
entschuldige, dass ich bzw. wir erst jetzt dazu kommen, dir zu antworten.
Ich habe eine Anfrage für die Kollegen vom Content-Team gestellt. Die prüfen mal für uns, wie das künftig weitergehen wird oder ob es noch irgendwelche interessanten Details daran gibt.

alles gut ist ja keine Frage sondern nur ne Info für die Joyn Community, falls wieder fragen aufkommen wo den Sky Sport News ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Check, @Pergamentchef.
Ich lasse die Anfrage dennoch einmal laufen. Vielleicht erfahren wir noch etwas interessantes. Und wenn nicht, tut es keinem weh. :joy:

Hi @Pergamentchef,
danke dir, dass du die anderen Nutzer*innen informiert hast :hugging: .
Wir haben der Sache nichts mehr hinzufügen. Bisher gibt es keine weiteren Informationen dazu.
Viel Spaß dir noch, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen