Gelöst

Snooker statt Biathlon


Ich wollte mir soeben die Damenstaffel der Biathlon-WM ansehen, bekomme aber Billard. Warum?

 

icon

Lösung von MelleW 20 Februar 2021, 18:59

Hallo @Nanc, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :relaxed:

Nachdem schon @Csardasfuerst so etwas mitgeteilt hat, habe ich jetzt alles durchgeschaut und festgestellt, dass da wirklich irgendwas nicht stimmt. :see_no_evil: Da hat es die Inhalte wohl vertauscht bzw. wird das Falsche ausgegeben. Erstmal vielen Dank an euch beide, für den Hinweis. Ich hab die Meldung dazu raus gegeben und hoffe, dass die Weichen zum richtigen Content so schnell es geht gestellt werden. Dickes Sorry.
Beste Grüße, Melle

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Der Biathlon-Stream der Fraien vom heutigen Tag ist leider als Snooker zu sehen. Ist arg nervig... Bitte beheben. 

Hallo @Csardasfuerst, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Nanu. Ich persönlich würde ja sagen Billard ist doch auch cool. :wink:  Aber mal schauen. Gehst du im LiveTV auf den Sport-Sender-Zugang? Dort kannst du dann das jeweilige Event ja auswählen. Bist du direkt auf die Übertragung von Pokljuka gegangen? Gib gern mal ein wenig mehr Infos. Vor allem auch, auf welchem Gerät du sportlich fehlgeleitet worden bist.
Beste Grüße, Melle

 

Edit: Ich habe mal den Title und das Forum gewechselt. Es kamen noch weitere Meldungen. Wie sagt man so schön: es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Wir sind dran!

Hallo @Nanc, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :relaxed:

Nachdem schon @Csardasfuerst so etwas mitgeteilt hat, habe ich jetzt alles durchgeschaut und festgestellt, dass da wirklich irgendwas nicht stimmt. :see_no_evil: Da hat es die Inhalte wohl vertauscht bzw. wird das Falsche ausgegeben. Erstmal vielen Dank an euch beide, für den Hinweis. Ich hab die Meldung dazu raus gegeben und hoffe, dass die Weichen zum richtigen Content so schnell es geht gestellt werden. Dickes Sorry.
Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen