Ich wollte mir soeben die Damenstaffel der Biathlon-WM ansehen, bekomme aber Billard. Warum?
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenIch wollte mir soeben die Damenstaffel der Biathlon-WM ansehen, bekomme aber Billard. Warum?
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenDer Biathlon-Stream der Fraien vom heutigen Tag ist leider als Snooker zu sehen. Ist arg nervig... Bitte beheben.
Hallo
Nanu. Ich persönlich würde ja sagen Billard ist doch auch cool. Aber mal schauen. Gehst du im LiveTV auf den Sport-Sender-Zugang? Dort kannst du dann das jeweilige Event ja auswählen. Bist du direkt auf die Übertragung von Pokljuka gegangen? Gib gern mal ein wenig mehr Infos. Vor allem auch, auf welchem Gerät du sportlich fehlgeleitet worden bist.
Beste Grüße, Melle
Edit: Ich habe mal den Title und das Forum gewechselt. Es kamen noch weitere Meldungen. Wie sagt man so schön: es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Wir sind dran!
Hallo
Nachdem schon Da hat es die Inhalte wohl vertauscht bzw. wird das Falsche ausgegeben. Erstmal vielen Dank an euch beide, für den Hinweis. Ich hab die Meldung dazu raus gegeben und hoffe, dass die Weichen zum richtigen Content so schnell es geht gestellt werden. Dickes Sorry.
Beste Grüße, Melle
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.