Frage

Speedway GP Warschau und Prag nicht in Mediathek verfügbar


Da ich Joyn+ eigentlich nur wegen der laufenden Speedway GP Saison abonniert habe, vermisse ich in der Suche die letzten beiden GP aus Warschau und Prag. Diese sind aber in der Eurosportplayer App verfügbar. Warum finde ich die nicht über Joyn+?

Mit freundlichen Grüßen 

tortenb

 


3 Kommentare

Hallo @tortenb, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass die von dir genannten Rennen nicht zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der Inhalte zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich Bescheid. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo wertes joynTeam, der GP von Prag ist zwar seit Montag verfügbar, aber der komplette GP aus Warschau immer noch nicht. Ich dachte ich hätte über joyn+ vollen Zugriff auf die Inhalte vom Eurosportplayer.  Muss ich die GP jetzt immer live schauen? Weil man nie weiß ob sie in der Mediathek später verfügbar sind.

MfG tortenb

 

 

@tortenb Danke für deine Rückmeldung. Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wir warten noch auf die endgültige Rückmeldung unserer Kolleg*innen vom Content-Team. Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit des SGP in Warschau aber jetzt noch einmal explizit nachgehakt. Wir geben dir Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch einmal um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen