Speedway WM - Inhalte fehlen


Benutzerebene 1

Warum findet man schlecht was von der Speedway WM es wurde doch so stark damit geworben? Ich finde auch doof das es keine Hotline gibt.

 


9 Kommentare

Hi @Kobold82 und 🖤-lich Wilkommen in unserer Community,
tut mir echt leid, dass momentan noch ein paar der Inhalte zur Speedway WM fehlen.🙏🏼 Ich habe direkt mal bei dem Kolleg*innen im Content-Team nachgefragt, wann weitere Inhalte bereitgestellt werden können. Die Kolleg*innen prüfen das und melden sich anschließend hier zurück.🤗
Schau doch  in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

 Liebe Grüße, Sissi

Guten Tag. Ich habe Joyn  aboniert, damit ich die Speedway Grand Prix Rennen sehen kann. Damit werbt ihr. (über Eurosport 2, glaube ich) Nun ist aber kein einziges Rennen eingestellt. Woran liegt das und wie steht es um dieses Event im allgemeinen?

Hi @Mario GPunkt und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deine Frage mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, sei also nicht verwundert.
Es tut mir leid, dass wir Bereitstellung des Speedway Grand Prix bei uns lückenhaft ist.🙏🏼 Wie du hier lesen kannst, haben wir die Frage bereits an die Kolleg*innen in der Content-Abteilung weitergegeben. Wir bitten um ein wenig Geduld was die Antwort angeht. Sobald es etwas Neues gibt, erfährst du es hier.🤗
Auch für dich habe ich noch eine kleine Filmempfehlung, um die Wartezeit zu überbrücken:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Mario GPunkt und @Kobold82, hier findet ihr die vorhandenen Speedway Inhalte:
Warschau Highlights
Teterow Teterow - Qualifikation
Teterow | Rennen kurze und lange Fassung
Teterow - Highlights

National British Championship - Tag 1
Grossbritannien - Tag 4
National British Championship - Tag 5

Gorzow - Qualifikation
Gorzow - Rennen
Gorzów | Highlights

Prag - Rennen
Prag - Highlights

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die fehlenden und kommenden Speedway Inhalte auf Joyn bereitstellen zu können. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1

Danke hoffe aber darauf daß man eine eigene Rubrik unter Sport da denn findet unter Speedway.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kobold82, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne so weitergeben. 🙏 Wenn du noch weitere Ideen hast, kannst du diese gerne im folgenden Thread posten: 

Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hallo kann den Lauf in Landsberg nicht finden. Das ist echt nicht toll was hier veranstaltet wird. Es sind Wochen vergangen und immer noch kann man nicht alles finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kobold82 Das ist natürlich nicht optimal, kann ich gut verstehen, dass dich das verärgert. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier.    

Hallo @Kobold82, danke für deine Anfrage. Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Das Rennen in Landsberg findest du, wenn du in der Suchzeile die polnische Bezeichnung von Landsberg, “Gorzow”, eingibst. Ich habe dir das Ganze direkt mal hier verlinkt. Liebe Grüße, Content-Team

Kommentar hinzufügen