Skip to main content

Es sind ja diverse Sachen von Sport 1 in eurer Mediathek.

Könnte man nicht auch My Style rocks dort adden? es ist ultra nervig das auf Youtube zu schauen weil die zu geizig sind Gema zu bezahlen und mann immer nur mist Musik hört zu den Auftritten. Auf Magenta TV hat die Sendung eine Aufnahmesperre und bei Waipu kann man nur SD aufnehmen.

Mann könnte fast meinen die wollen nicht das irgend jemand die Sendung sieht ich hab einfach keine Zeit zur Sendungsausstrahlung vorm TV zu sitzen.

gibts niemand der dazu etwas sagen kann gibt doch auch andere Inhalte von Sport 1 bei Joyn

Hallo ​@Warp10, herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Es entschuldige mich vielmals für die späte Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an das Content-Team weitergeben. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo ​@Warp10💞-lich willkommen in der Joyn-Community. Ich muss dir leider mitteilen, das wir aufgrund lizenzrechtlicher Gründen My Style Rocks nicht anbieten können.😕 Liebe Grüße, Hatice 

Ach wie Schade vielen Dank 

Hey ​@Warp10 🤗 Es tut uns sehr leid. Wir hoffen aber dennoch, dass du weiterhin viel Spaß mit Joyn hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen