Skip to main content

Also alles Streams funktionieren einwandfrein im Browser bei Smartt Tv und Fire TV Stick 

Aber die Sender EsportsONE und Sportdigital1+ wird nirgendwo angezeigt Habe alles mögliche versucht Browser Update ect auch bei Fire TV Stick und Smart TV Wenn Ich in der Suchleiste bei Join Esport eingebe wird mir ESL Event EsL Worlcup angezeigt Gehe ich da drauf lande ich auf dem Sender über Motorvision Classic und gebe ich in der Suchleiste bei joyn Sportdigital1+ ein kommt die Meldung Leider nichts gefunden Kann  mir bitte jemand weiter helfen 

Also alles Streams funktionieren einwandfrein im Browser bei Smartt Tv und Fire TV Stick 

Aber die Sender EsportsONE und Sportdigital1+ wird nirgendwo angezeigt Habe alles mögliche versucht Browser Update ect auch bei Fire TV Stick und Smart TV Wenn Ich in der Suchleiste bei Join Esport eingebe wird mir ESL Event EsL Worlcup angezeigt Gehe ich da drauf lande ich auf dem Sender über Motorvision Classic und gebe ich in der Suchleiste bei joyn Sportdigital1+ ein kommt die Meldung Leider nichts gefunden Kann  mir bitte jemand weiter helfen 

Moin, habe auch vorkurzem nach gefragt ob die Sender Sportdigital+ in Joyn Senderliste bleiben. Bis jetzt keine Antwort. Ich denke das Joyn die Sender EsportOne und Sportdigital+ nicht mehr enthalten werden. ich habe auch gerade nach den Sender gesuch und nichts gefunden. Schade, hab gerne Nascar geschaut. dann werde ich mich wohl wo anders um schauen. Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;-(

Hallo Matthias Danke für die Info wenn Du etwas gefunden hast würde ich mich über ne kurze Mitteilung

hier freuen Schönes Wochenende für Dich lg Micha

Moin ​@MatthiasR. ​@HierBinIch 🖤-lich Willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigt die späte Antwort. 😥 Ich habe eure Anfragen zum Thema Sportdigital1+, an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten melden wir uns wieder bei euch. Bitte habt noch ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße, Nils 😎

Hey ​@HierBinIch und ​@MatthiasR., herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann die Sender wieder zur Verfügung stehen 😣. Wir bitten daher um Verständnis. Schaut aber gerne ab und an mal vorbei, ob die gewünschten Sender wieder zur Verfügung stehen. Liebe Grüße, Samu 

Kommentar hinzufügen