Frage

Sport1 Extra


Werden die zukünftigen Inhalte von Sport1 Extra (z.B. Volleyball Bundesliga der Frauen) auch über Joyn+ erreichbar sein?

 


4 Kommentare

Hey @VBFanOS herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gute Frage. Ich hab direkt mal bei unseren Kolleg*innen aus der Content-Abteilung nachgefragt.
Sobald wir dazu genauere Infos haben, teilen wir sie dir hier natürlich mit. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @VBFanOS, danke für deine Anfrage. Derzeit ist die Aufnahme von Sport1 Extra in unser Programm nicht geplant. Wir bitten um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Werden die zukünftigen Inhalte von Sport1 Extra (z.B. Volleyball Bundesliga der Frauen) auch über Joyn+ erreichbar sein?

 

Sport1Extra ist ein PayperView Service den wird es hier nicht geben, aber es gibt Sport1+ wo auch Inhalte die es bei Sport1Extra im Einzelabruf gibt laufen, zb Indycar oder auch des öfteren Volleyball 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Da Sport 1 Extra eine reine Pay Per View Plattform ist müsste man die Streams zuverlässig in Joyn einbinden, ähnlich wie die von Eurosport oder Ran. 

 

Das setzt aber eine entsprechende Vereinbarung zwischen Joyn und Sport 1 voraus. 

Kommentar hinzufügen