Hallo,
ich habe mir extra für die european league of football ein Join+ Abo gemacht und entweder stopt der stream die ganze zeit oder er geht erst garnicht
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
ich habe mir extra für die european league of football ein Join+ Abo gemacht und entweder stopt der stream die ganze zeit oder er geht erst garnicht
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
- Tritt das von dir beschriebene Fehlerbild auch bei anderen Inhalten auf?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf über ein weiteres Gerät zu testen? Wenn ja, treten dort die gleichen Schwierigkeiten auf?
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
fehlermeldung gibt es keine es ist ein ständiges neues buffern oder garnicht erst laden des streams
hallo,
danke für die schnelle antwort. ich habe es bis jetzt über den brave browser und firefox (firefox komplett ohne add ons) versucht heute werde ich es nochmal über den edge browser probieren auch komplett ohne add ons.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen der ELF hast. 😥 Hast du denn Abruf bereits über einen alternativen Browser/alternatives Gerät getestet?
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.