Superbowl 2021


Benutzerebene 5
Abzeichen

Es wieder soweit, der Superbowl 2021 🏈steht vor der Tür .

Wer freut sich auch schon darauf ?

 

Wer ist dabei ?


25 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Da werde ich eher beim Tennis sein in der Nacht (duck und weg 🤣)

Benutzerebene 5
Abzeichen

Jedem das seine (und  mir das meiste😅)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Werde aber bestimmt mal rein schauen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich bin auf jeden Fall dabei! :football::nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich bin auf jeden Fall dabei! :football::nerd:

 

Korrektur: Also ich bin auf jeden Fall dabei, um mir die „Parship-Sendungen“ anzuschauen. :wink::joy: Zwischendurch nervt diese Sportart mit dem braunen Ei…:rolling_eyes::joy:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Haha @mrrtr28 bin gerade von der Couch geflogen vor lachen 😂😂😂

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Haha @mrrtr28 bin gerade von der Couch geflogen vor lachen 😂😂😂

:relieved::grin:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich sehe gerade, dass der SuperBowl 2021 noch gar nicht unter den Joyn Highlights eingefügt wurde! :fearful: Ein Unding! :angry:  Liebes @Joyn Service - Team, es wird Zeit… :right_facing_fist: *Faust auf Tisch* (habe kein Tisch-Emoji gefunden:sweat_smile: ) Sonst spamme ich eure Postfächer voll…:football::stuck_out_tongue_winking_eye:
:laughing:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Jetzt ist es der Superbowl in den Highlights vertreten :thumbsup:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Pergamentchef@mrrtr28 

So fix geht das, ;)

Jetzt bleiben nur noch zwei Fragen: Buccaneers oder Chiefs? Brady oder Mahomes? :thinking:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen

Brady würd ich sagen^^

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@GratefulDeadNichts geht über den G.O.A.T. :pray:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Jetzt ist es der Superbowl in den Highlights vertreten :thumbsup:

Endlich... :call_me:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Jetzt bleiben nur noch zwei Fragen: Buccaneers oder Chiefs? Brady oder Mahomes? :thinking:

 

Brady würd ich sagen^^

 

Schließe mich bei Brady an :wink:  ; bin jedoch für die Chiefs :relieved::smile:

Benutzerebene 2

Hätten die Packers die Conference Championship gegen die Buccaneers gewonnen, wäre ich wohl wach geblieben, um den Superbowl live zu schauen. So stehe ich dann wahrscheinlich am Montag früher auf, um mir das Spiel relive anzugucken.

Und so enthusiastisch wie eure Unterhaltung hier losgeht, werde ich währenddessen dann wohl nachlesen was Ihr hier alles in der Nacht so rund um das Spiel und währenddessen gequatscht und diskutiert habt. :grin: 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Es geht gleich losss…. :football::heart_eyes:  Jetzt live beim ProSieben-Livestream auf Joyn!

Benutzerebene 5
Abzeichen

Wird sehr spannend 🏈🏈🏈

Benutzerebene 5
Abzeichen

🏈🏈🏈Superbowl LV Halftimeshow🏈🏈🏈

Zurücklehnen, Bier öffnen 🍺

und genießen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

🏈🏈🏈Superbowl LV Halftimeshow🏈🏈🏈

Zurücklehnen, Bier öffnen 🍺

und genießen 

🍻🤙

Benutzerebene 5
Abzeichen

Haha... zu geil der Flitzer 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🙈

Benutzerebene 5
Abzeichen

Congrats Buccaneers 👏👏👏🥳🍾

Brady 7th time Superbowlwinner ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mega Leistung für sein alter

Schade für #Mahomes aber er ist noch jung und wird seinen Weg machen. 

G.O.A.T. Tom Brady

🏈🏈🏈

Freue mich auf die neue Saison und den

Superbowl LVI

2022

Benutzerebene 5

Da hast du Recht, @GratefulDead. Die Buccaneers waren im Spiel einfach abgekochter als die Chiefs und haben somit verdient gewonnen.

Im ersten Viertel dachte ich mir noch so, dass könnte jetzt ein echt spannendes und enges Spiel werden. Als Chiefs-Fan wurde ich dann aber eines besseren belehrt.

Die Offense konnte nichts reisen und die Defense war dann auch irgendwann platt, bei den “dicken” Jungs der Buccs. :pensive:

Von daher ist Tom Brady nur zu Recht G.O.A.T., mit dem mittlerweile 7. Ring. 

Pat Mahomes wird definitiv seinen Weg gehen, da bin ich schon auf die kommende Saison gespannt. :grin:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Absolut @Robert denke die chiefs waren nach dem 2. TD demoralisiert. Kein wunder das Mahomes keine Unterstützung bekam.

Denke auch das die vielen unnötigen Penaltys gegen die Chiefs den evtl. Sieg gekostet hat.

Benutzerebene 5

Der Meinung bin ich auch. Die zwei unnötigen Time Out’s waren auch nicht wirklich nachvollziehbar gewesen.

Naja, nun ist es eh nicht mehr zu ändern. :sweat_smile:

Bin ja gespannt, ob Brady weiter macht oder die Karriere nun beendet. :thinking:

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich fands cool, dass Tom Brady gewonnen hat. 

Pat Mahomes hat ja noch ein paar Jahre Zeit um auch 7 Ringe voll zu machen. 

Kommentar hinzufügen