Frage

Titel der Olympia Streams


Hallo,

 

ich bin hauptsächlich für Olympia zu Joyn gekommen und gucke viele verschiedene Sportarten. Es ist aber ein riesiger Aufwand, die richtigen Streams zu finden. Bei um die 40 Streams tragen viele nur den Titel “Tag 2” ohne weiteren Zusatz. Bei anderen stehen die Länder der beiden teilnehmenden Mannschaften, bei wieder anderen die Namen der Sportler.

 

Könnt ihr bitte in jeden Titel voran die Sportdisziplin schreiben? Es klingt so naheliegend, fehlt aber offenbar in den allermeisten Fällen. Aus den Namen der Athleten ergibt sich ja auch nicht direkt die Disziplin, wenn man sich nicht gerade sehr gut auskennt. Jeder Streamtitel sollte m.M.n. ausnahmslos die Disziplin beinhalten.


1 Kommentar

@Magneto Hallo und herzlich willkommen in der Community! Es freut uns sehr, dass du Olympia mit uns schauen möchtest und wir danken dir sehr für das Feedback. Deine Wünsche gebe ich gerne einmal weiter. Wie ich sehe, sind ein paar Streams davon betroffen und meist geht nicht direkt aus dem Vorschaubild hervor, um welche Sportart es sich handelt. Im Sportbereich gibt es z.B. Kategorien für die verschiedene Sportart mit den Wiederholungen der letzten Runden. Die Live Streams können wir da leider noch nicht mit einbinden. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen