Frage

Tour de Suisse 2022


Wo kann ich die Tour de Suisse 2022 sehen. Joyn soll diese übertragen. bis auf eine Etappe stehen nur die Übertragungen aus 2021 zur Verfügung. warum nur diese eine Etappe?

ich bin tief enttäuscht, da ich mich auf die Übertragung gefreut hatte.


2 Kommentare

Hi @elstoe und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch nicht alle Etappen der “Tour de Suisse” bei uns genießen kannst.😕 Ich habe direkt mal bei unserer Content-Abteilung angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Die Kolleg*innen melden sich, sobald Infos dazu vorliegen.🤗
Schau doch in der Zwischnzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @elstoe, danke für deine Anfrage. 🙏🏻 Aufgrund einer technischen Störung konnten wir die Etappen aus diesem Jahr bisher nicht bereitstellen. 
Folgende Etappen konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Techniker*innen inzwischen schon online zur Verfügung stellen: 
Tour de Suisse - 1. Etappe
Tour de Suisse - 2. Etappe
Tour de Suisse - 3. Etappe
Tour de Suisse - 6. Etappe

Unsere Techniker*innen arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran auch die restlichen, noch fehlenden Etappen Stück für Stück zur Verfügung zu stellen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen