Vom Support beantwortet

Trotz Joyn PLUS+ Abo ist Eurosport 2 nicht abrufbar


Hallo,

ich habe extra Joyn+ abonniert, weil ich Speedway GP über Eurosport 2 sehen will.

Die ersten Male klappte es, jetzt nicht mehr. Eurosport 2 ist unter den Sendern nicht zu finden.

Heute gucke ich dann wohl in die Röhre, Wenn das nicht klappt wird sofort wieder gekündigt.

Gehe ich direkt über den Eurosportplayer muss ich upgraden und nochmal extra Gebühren bezahlen,

das ist nicht Sinn der Sache.

Vielleicht kann mir ja bitte Jemand helfen.

MfG

Sonja

icon

Derzeit beste Antwort von Kessy 5 June 2023, 12:46

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Sei gegrüßt @Kessy, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Der Anlass ist natürlich weniger schön. Sorry für die Umstände!
Ich habe gleich mal in deinen Account gesehen, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich habe es eben selber getestet und konnte Eurosport 2 am PC problemlos in der Senderliste finden und abrufen. Tritt der Fehler weiterhin bei dir auf? 
Falls ja, auf welchem Gerät versucht du denn Eurosport 2 abzurufen? Hast du es bereits über ein zweites Gerät getestet? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

die Joyn App habe ich auf dem Philips Fernseher. Da ist auch Eurosport2 aber gestern kein Speedway GP aus Cardiff angezeigt. Es wurde auch nicht irgendwie angekündigt. Es sollte normal über den Eurosport Player gezeigt werden, den kann ich aber nicht mehr über Joyn finden. Installiere ich den Player neu muss ich mich registrieren und nochmal 6,99€ bezahlen. Das sehe ich nicht ein, denn ich habe ja wegen Speedway GP Joyn gebucht. In der Mediathek ist das Rennen natürlich auch noch nicht aufzurufen.

Getestet wurde es auch über meinen PC auch keinen Erfolg.

Merkwürdig im Probemonat klappte es und Einstellungen wurden nicht verändert.

Schönen Gruß

Kessy

 

Ganz toll….. 😡😡 14AugFIM Speedway U21 Word Championship (SGP2) Finale 2 - Cardiff

Eurosport2 überträgt…. nur gehakeltes Bild…... Motorgeräusche sind zu hören.

Bin ziemlich sauer und eines ist klar an meinen Geräten liegt es nicht!!!

 

 

 

@Kessy Danke für deine Rückmeldung! Sorry, dass es bei dir zu diesen Problemen gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das Ganze mehr als ärgerlich für dich ist.
Unter Umständen hat sich deine ursprüngliche Anfrage nicht auf den Eurosport 2 Live-TV Channel, sondern auf einen der Eurosport-Bonuskanäle bezogen. Wenn du in der Live-TV Übersicht von “Alle Sender” auf “Sport” umschaltest, siehst du die Eurosport-Bonuskanäle. Hier findest du zusätzliche Sport-Inhalte.
Dass der heutige FIM-Speedway bei dir nur mit Bildproblemen abgerufen werden konnte, ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Wenn der Fehler weiterhin bestehen sollte, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Danke dir für deine Mithilfe! 

Ich habe “Tipps bei technischen Problemen” nachvollzogen. Danach mache ich alles richtig!

Ich werde erst am 27.08.22 beim Speedway GP in Polen auf Eurosport2 sehen, ob es funktioniert.

Danach melde ich mich wieder. Wie schon geschrieben, habe ich Joyn nur wegen Speedway abonniert.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kessy, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wenn bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten, melde dich bitte mit den vollständigen Infos aus der Datenabfrage, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hallo und guten Morgen!

Inzwischen hat es geklappt, wir konnten die letzten Speedwayrennen sehen. Woran es letztendlich gelegen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber egal, jetzt klappt es ja!!

 

Liebe Grüße Kessy

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kessy Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 

Hallo, 

und wieder das gleiche Spiel wie im letzten Jahr😖 was ist da los, dass ich wieder kein Speedway GP (Prag und letztens Warschau)) gucken kann. Ist das über Joyn/Eurosport nicht mehr verfügbar? So macht das wirklich keinen Spaß. 

Gruß Kessy😭

Hey @Kessy, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Die Eurosport-Bonuskanäle wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe dir eine Mail geschrieben.

 

Schöne Grüße

Kessy

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen