1. Wollte ich euch fragen ob es sich hier bei meinem Fehler handelt denn inmitten der Aufzeichnung kommt man irgendwie zu einem Ausschnitt wo Elton die werbepause ankündigt wo man Raab in Gefahr sieht, war das beabsichtigt brauchte man ein Lückenfüller, oder gab es da wieder einen Fehler bei der Bearbeitung?.
2. Ich wollte euch bitten eure Inhalte doppelt und dreifach zu überprüfen da das schon das wievielte Mal ich dass ich mich über eine FSK beschweren muss da ich sie zu niedrig finde, oft bei monsterjäger war das oft der Fall.
Aber in diesem Fall geht es halt wirklich auch mal und was anderes, in der/Den vorstellungsrunde/den sind manchmal Gags eingebaut oder Ausschnitte aus früheren TV-Aufzeichnung wo Genitalien zu sehen sind oder komplett nackte Menschen jetzt frage ich mich…
"die Folge ist ab 12!"
nun möchte ich mal gerne wissen warum man das nicht Pixeln konnte,🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️ dann hättet ihr sie ab 12 machen können weil die show an sich ist ja auch ab 12, somit hätte es gereicht wenn man diese Stellen einfach gepixelt hätte.
Ich würde euch bitten die Folge runter zu nehmen oder sie zu bearbeiten und dann wieder drauf zu spielen.
Danke
Lösung von Kilian
Kommentar zeigen