Vom Support beantwortet

Übertägt Joyn komplette NFL Season ?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Überträgt Joyn die komplette NFL Saison ? Wenn ja fänd ich es prima, wenn nein Warum nicht ? Auf jeden Fall bin ich morgen bei den Playoffs dabei 🏈👍

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 15 January 2021, 14:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead 

Auf Joyn sind alle NFL-Übertragungen zu sehen, die bei den Sendern ProSieben und ProSieben Maxx gezeigt werden. Während ProSieben die Playoffs und den Superbowl überträgt, zeigt ProSieben Maxx zwei bis drei Spiele der regulären NFL-Saison pro Woche. 

Alle NFL-Saison-Spiele sind somit nicht zu sehen. Das liegt einfach an die Übertragungsrechte, die zuvor gekauft werden. Zudem verkauft die NFL im Ausland fast nie die TV-Rechte für alle Spiele an andere Unternehmen; stets nur ausgewählte Spiele. Die NFL betreibt im Ausland daher den kostenpflichtigen “NFL Game Pass”, wo der Kunde alle Spiele sehen kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke @mrrtr28 Hauptsache Superbowl xD

Und irgendwie ist mir aufgefallen das wir beide es recht oft miteinander haben 😅 

Finde es recht anregend und nett 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead    ja das stimmt :wink::joy:

Kommentar hinzufügen