Vom Support beantwortet

"US Open 2023" im Live Stream: Wo finde ich das?

Irgendwie konnte ich die LiveStreams von den US-Open 2023 unter der  Sport-Rubrik nicht finden !(??) Hat jemand einen Tipp für mich ?

(Joyn hatte doch damit geworben:  alle Matches im LiveStream ..  oder habe ich da was missverstanden ? )

Danke schon mal !

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 August 2023, 12:21

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Krrruemelmonster, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Die Live Streams von den US Open bieten wir leider nicht an. Was genau wurde dir denn für eine Werbung gezeigt, welche das mitteilt? Die Spiele mit österreichischer Beteiligung werden bei Joyn Österreich zur Verfügung gestellt, jedoch leider nicht bei Joyn Deutschland. Wenn du Werbung für Joyn Deutschland gesehen hast, sende uns bitte einen Screenshot zu, damit wir das überprüfen können.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

ich schließe mich dem an. Ihr macht Werbung, dass Joyn alles überträgt und es ist nichts zu finden.

Zitat: “ 

Die US Open live auf Joyn streamen

Verpasse keine Sekunde des Grand-Slam-Turniers in New York und erlebe alle Partien der US Open live und kostenlos im TV auf Joyn im Live-Stream von Eurosport 1. Um zusätzlich optimal versorgt zu sein, findest du auf der Sportseite von Joyn im Anschluss an jedes Spiel Highlight Clips und Relives von Eurosport zu den US Open. Somit erlebst du garantiert, wer am Ende  Grand-Slam-Sieger wird.

Ist das unseriöser Kundenfang?

Gruß

Andre

Ich habe Joyn Plus gebucht um Tennis US Open 2023 live zu sehen. Wo finde ich die Übertragung?

Ich glaube hier antwortet keiner von den Verantwortlichen; die lesen hier bestimmt nicht mit.

Ich werde gleich mal wieder kündigen, bevor die Probezeit abläuft. Der Rest vom Joyn Inhalt ist ja nicht zu ertragen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @anjoku und @Seppel 09. Tut mir echt leid, wenn es hier zu Verwirrungen kam. Tatsächlich ist es so, wie @JetteS geschrieben hat.
@anjoku in deinem Screenshot geht es um die US-Open 2021 und die Seite kann ich bei uns auch nicht finden. 🤔 Hast du einen Direktlink für mich? Über den Link aus deinem Screenshot komme ich nicht dort hin.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen