Frage

US Open - Runde 2 Einzel - Alexander Zverev


Benutzerebene 1

Hallo Support,

Der Spiel Runde 2, Einzel von Alexander Zverev ist nicht vollständig. Mitten im Stream wird das Spiel von Angelique Kerber gestartet. Das Spiel von Kerber ruckelt ständig.

  1. Zverev’s Spiel hat bei mir nicht geruckelt
  2. Zverev’s Spiel ist nicht vollständig, der Stream endet im dritten Satz bei 3:0 
  3. Kerber’s Spiel beginnt im zweiten Satz beim Stand von 4:0
  4. Kerbers Spiel ruckelt und nicht schaubar
  5. das Stream-Video an sich hat keine Aussetzer und läuft normal durch. Das sehe ich an der Sekundenanzeige
  6. Für mich sieht das nach einer fehlerhaften Aufnahme aus

Wie kann das passieren?

 

Gruß Ich


3 Kommentare

Ahoi @highway_joe, ich danke dir für deine fantastischen Hinweise. Dass du Zverevs Spiel noch nicht in seiner Vollständigkeit ansehen konntest, ist natürlich nicht so schön, daher habe ich flux unser Content-Team zu Rate gezogen. Wir finden schnellstmöglich heraus, was es mit dieser Herausforderung auf sich hat und führen ggf. eine Behebung durch :slight_smile: Wir melden uns in Kürze wieder :wave:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @highway_joe, vielen Dank nochmal für die Meldung dessen. Wir arbeiten bereits mit den Kollegen*innen von Eurosport daran. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, dein Content Team.

Hey @highway_joe, wir danken dir noch einmal für deine fanastischen Hinweise und die engelsgleiche Geduld. Soeben haben wir eine Rückmeldung unserer werten Kolleg*innen von “Eurosport” erhalten, die uns die entsprechenden Inhalte direkt zur Verfügung stellen: Bedauerlicherweise kam es wohl bei der Aufzeichnung des hier genannten Matches zu derartig schwerwiegenden, technischen Problemen, dass es nicht mehr möglich ist, dieses wiederherzustellen. Eine erneute Bereitstellung ist uns daher unmöglich. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Wir überlegen uns bereits einen kleinen Ausgleich für dieses Dilemma.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen