Frage

Verfügbarkeit der Spiele der MLB


Die Spiele der MLB zeigt Sport1+ live, jedoch kann ich die Spiele im Anschluss nicht in einer Mediathek finden, falls ich ein Spiel verpasst habe. Lediglich ein Spiel pro Woche mit deutschem Kommentar kann ich auf Abruf finden. Das ist doch ein Witz!? 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sports Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Mir würde es nicht anders gehen. Ich kann verstehen, dass es nicht optimal ist, wenn die MLB Spiele nicht auf Abruf verfügbar sind. Ich habe es direkt weitergegeben. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hi @Sports,
vielen Dank für deine Geduld.🙏🏼 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nur die Spiele der MLB auf Abruf anbieten, die auch von unserem Partner Sport1 gezeigt werde. Wir bitten um dein Verständnis. 
Hier kannst du nachlesen, wie Lizenzen bei uns funktionieren:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen