Gelöst

Wann wird der Sportbereich in der App für den AppleTV aufgenommen?


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich meine einen separaten  Reiter / die Kategorie Sport auf der Startseite ganz oben in der Leiste, die zuletzt u.a. via Browser -Version hinzugefügt wurde. In der Info zum letzten Update wurde dies zwar bereits erwähnt, aber enthalten ist der Bereich dennoch noch nicht.

 

Oder ist das Update fehlerhaft und keiner hat’s bemerkt? :thinking:

 

Gruß

icon

Lösung von Melanie 8 Februar 2021, 10:09

Hallo @BerlinHBK, ich habe gute Neuigkeiten. Der Sportbereich soll noch in diesem Quartal für den Apple TV kommen.  :soccer:
Wenn du weitere Wünsche oder Vorschläge für Funktionen hast, hinterlasse uns gern hier einen Kommentar: 
 

 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @BerlinHBK,

 

super, dass du in unsere Community gefunden hast. Freut uns sehr.

 

Wir machen für dich eine Anfrage bei den Kollegen fertig und melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Wir antworten dir auch gleich hier. Dann finden andere Nutzer für sich ebenso gleich die Antwort. 

 

Bitte wundere dich zudem nicht, ich habe den Titel etwas angepasst und deine Frage verschoben, damit dein Frage und die Antwort für die anderen Nutzer leichter zu finden ist.

 

Liebe Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ok, ich warte. :relaxed:

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Update?! :eyes:

Benutzerebene 3

@BerlinHBK ist in Arbeit.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @BerlinHBK, entschuldige bitte, dass du bisher noch keine Rückmeldung hast. 
Keine Sorge, wir bleiben weiterhin dran und haben den Kollegen soeben eine Erinnerung geschickt, dass das Thema noch offen ist. 
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine bisherige Geduld. :thumbsup_tone1:
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @BerlinHBK, ich habe gute Neuigkeiten. Der Sportbereich soll noch in diesem Quartal für den Apple TV kommen.  :soccer:
Wenn du weitere Wünsche oder Vorschläge für Funktionen hast, hinterlasse uns gern hier einen Kommentar: 
 

 

Kommentar hinzufügen