Gelöst

Warum sind die Quali Spiele von dem French Open nicht sichtbar in der App seit gestern Abend?


warum sind die quali spiele von dem French Open nicht sichtbar in der App seit gestern abend?
 

das ist mindest bei mir der Fall. Die Spiele scheinen in der Webseite aber in der App werden die nicht anzeigt und somit kann ich die nicht zuschauen

icon

Lösung von Marco 27 Mai 2021, 12:49

Hallo @rgmro, @Jolanta, @Pergamentchef , @ChristianHH , @guerrerosndres und @FeWo,
können es bitte alle einmal erneut probieren. Soeben haben die Kollegen aus der Technik die Rückmeldung gegeben, dass es jetzt, wie @rgmro bereits feststellen konnte, wieder funktionieren sollte.
Falls es weiterhin bei jemanden nicht funktioniert, freuten wir uns, wenn ihr uns hier direkt Bescheid gebt.

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Die Qualifikationspiele von dem French Open werden zwar auf der Internetseite angezeigt, beim klicken kommt nur die Sendung von ARD!

Zu sehen gibt es nur die eine Übertragung von Eurosport.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die EurosportPlayer Feeds werden zurzeit nicht mehr angeboten bei Joyn 

das hält sich leider schon gute 2 Wochen, und leider weiß niemand warum, wieso, weshalb

Benutzerebene 2

@rgmro@guerrerosndres Wie schon @Pergamentchef geschrieben hat, sind sämtliche Eurosport Feeds nicht verfügbar - werbefreier Giro d’Italia mit früherem Übertragungsbeginn und French Open Matchauswahl fallen für Joyn+ Kunden leider aus… :-(

Hallo zusammen,

handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler oder gibt es die Feeds grundsätzlich nicht mehr?

Ich habe mir nun extra wegen Paris Joyn+ geholt, aber dann bräuchte ich ja doch den Eurosport Player ...

Benutzerebene 2

Tja, @FeWo , das ist eine gute Frage, die uns seitens Joyn bisher nicht abschließend beantwortet wurde. Angeblich sind es technische Probleme, aber hierzu kann jeder seine eigene Meinung bilden...

Habe Joynplus. Zeigt mir auch an, dass separate Kanäle für French open vorhanden seien. Diese lassen sich jedoch nicht öffnen; es erscheint dann ein ganz normaler TV Senden (zumeist ZDF)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community an @guerrerosndres, @rgmro, @FeWo und @Jolanta. Schön, dass ihr hier seid. :thumbsup_tone1:
Zunächst einmal ist es wirklich schade, dass es bei euch ebenfalls zu Schwierigkeiten mit den Eurosport-Inhalten kommt. 
@guerrerosndres - Ist natürlich seltsam, dass die Spiele in der App gar nicht erst angezeigt werden. Wir prüfen das auf jeden Fall. 
@rgmro, @FeWo und @Jolanta - Grundlegend kann ich euch erst einmal mitteilen, dass der Eurosport Player noch zu unserem Programm gehört. Leider hapert es aktuell mit der Verfügbarkeit und wir konnten bisher noch keine Lösung finden. Das tut mir ehrlich leid :pray_tone1:. Ihr könnt uns bei der weiteren Fehleranalyse unterstützen, indem ihr uns Infos zu euren Geräten mitteilt. Am besten orientiert ihr euch dazu an der Datenabfrage, die ihr unterhalb der Tipps im folgenden FAQ-Artikel finden könnt: 

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie       

Jetzt funktionniert es!

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @rgmro, @Jolanta, @Pergamentchef , @ChristianHH , @guerrerosndres und @FeWo,
können es bitte alle einmal erneut probieren. Soeben haben die Kollegen aus der Technik die Rückmeldung gegeben, dass es jetzt, wie @rgmro bereits feststellen konnte, wieder funktionieren sollte.
Falls es weiterhin bei jemanden nicht funktioniert, freuten wir uns, wenn ihr uns hier direkt Bescheid gebt.

Benutzerebene 2

Momentan sind die Feeds da und abspielbar. Danke!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Top, dann sind wir schon Drei, bei denen es wieder läuft. :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @rgmro@Jolanta@Pergamentchef , @ChristianHH , @guerrerosndres und @FeWo,
können es bitte alle einmal erneut probieren. Soeben haben die Kollegen aus der Technik die Rückmeldung gegeben, dass es jetzt, wie @rgmro bereits feststellen konnte, wieder funktionieren sollte.
Falls es weiterhin bei jemanden nicht funktioniert, freuten wir uns, wenn ihr uns hier direkt Bescheid gebt.

Ja alle Eurosport Feeds sind wieder da 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Pergamentchef,
super, dann passt ja endlich wieder.
Danke dir für die Rückmeldung.

Danke sehr. Jetzt ist alles ok. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jolanta, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Es freut mich, dass die Abrufe auch bei dir nun wieder klappen. Ich wünsche dir gute Unterhaltung.  

Kommentar hinzufügen