Hallo
kann seit ein paar Tagen Eurosport1 nicht mehr in HD schauen, trotz Plus Account! Auch die Zusatzkanäle sind nicht mehr sichtbar!
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenHallo
kann seit ein paar Tagen Eurosport1 nicht mehr in HD schauen, trotz Plus Account! Auch die Zusatzkanäle sind nicht mehr sichtbar!
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Seit Tagen nur noch Eurosport1 ohne HD
und nur noch 5 Sportsender?!?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Super; ohne Info alles eingestellt aber die Kohle noch schnell abgebucht!!!
Schon gekündigt!!
Traurig was hier abgeht!
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
Seit Tagen nur noch Eurosport1 ohne HD
und nur noch 5 Sportsender?!?
Überlege mir auch, ob ich so noch bei Joyn bleiben will, wenn es Rückschritte gibt. EUROSPORT 1 nur noch in SD, das ist schwer zu ertragen, besonders weil die Bildqualität noch bewusst heruntergeregelt wird. Traurig!
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Live TV ist teilweise nicht in HD verfügbar, das Problem tritt auf allen Geräten auf (Handy, Android TV und PC / Mac) und gilt nicht für alle Inhalte. Die Qualität liegt schätzungsweise bei 360p bei z. B. Eurosport.
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Danke, Lucas. Für mich leider keine Lösung, da ich sehr selten Serien oder Filme auf Joyn schaue war für mich Live TV mit HD Sport ein sehr wichtiges Kritierium für das Abo. Trotzdem Danke für die Antwort, schade, dass Warner diese Entscheidung getroffen hat...
Hallo, ich wollte die Australian Open auf Eurosport in HD sehen, so wie es bis jetzt immer möglich war.
Die Info mir Discovery + habe ich jetzt, allerdings gibt es keine Discovery + App für Samsung TVs. Da ich einen Samsung TV habe ist das ganze schon ziemlich ärgerlich.
Eure Alternative / Lösung? Ich bezahle ja schließlich monatlich und es heißt man kann alle Eurosport Inhalte über John sehen… aber anscheinend halt doch nicht wirklich. Sehr schade! Aber ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem?!
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard Knichel
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.