Gelöst

Wegfall: "Eurosport 1" HD


Hallo

kann seit ein paar Tagen Eurosport1 nicht mehr in HD schauen, trotz Plus Account! Auch die Zusatzkanäle sind nicht mehr sichtbar!

icon

Lösung von LucasS 18 November 2022, 18:25

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo,

Seit Tagen nur noch Eurosport1 ohne HD

und nur noch 5 Sportsender?!?

Hallo @HJT, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe, dass du verwundert über den Verbleib der Sportkanäle bist. Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Schau dir bitte einmal die angepinnte Antwort von @LucasS an. In dem Artikel ist alles Wichtige enthalten. Eurosport 1 ist leider nicht mehr Bestandteil des PLUS+ Abos und stehen daher nicht mehr in HD zur Verfügung. Kleiner Tipp: Du hast die Möglichkeit, wenn du ein PLUS+ Abo gebucht hast, dir hier einen Gutschein für Discovery+ zu holen.😊
Liebe Grüße, Jette 

Super; ohne Info alles eingestellt aber die Kohle noch schnell abgebucht!!!

Schon gekündigt!!

Traurig was hier abgeht!

Ahoi @kwon, sei allerherzlichst in der Community willkommen und bitte wundere dich nicht über die herabgesetzte Qualität von Eurosport 1 🙏 Dies liegt dem einfachen Umstand zugrunde, dass Discovery-Inhalte und -Sender auf ihre ganz eigene Plattform discovery+ abgewandert sind und wir somit nur noch gewisse Inhalte für sieben Tage nach ihrer TV-Ausstrahlung sowie die dazugehörigen Sender in SD anbieten können. Bevor du dich aber ärgerst, verweise ich gern auf den Gutschein, den alle Joyn PLUS+ Abonnent*innen für die kostenfreie Nutzung der besagten, neuen Streaming-Möglichkeit erhalten. Alle Infos dazu findest du im folgenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen