Vom Support beantwortet

Wegfall: "Eurosport 2"


Moin... empfange zur Zeit kein Eurosport 2 und auch der Eurosport Player ist auch nicht verfügbar. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 November 2022, 16:53

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Hallo

habe im letzten Monat Eurosport 1 und 2 in HD gehabt und aktuell habe ich nur noch Eurosport 1 und das auch ohne HD. 
Das war eigentlich der Hauptgrund um Joyn zu behalten.Habe es auf 3 Geräten versucht und überall das gleiche.

Wird das jetzt nicht mehr angeboten?

Mit freundlichen Grüßen 

Ich habe ein Joyn+ Abo, aber seit heute fehlt Eurosport 2 und die Extra-Streams. Eurosport macht auch jetzt Werbung für Sky Plus.

Sieht so aus, als ob Joyn die Franchise verloren hat. Ich habe leider keinerlei Infos zu dem Thema bie Joyn gefunden. Kann das jemand bestätigen?

LG, Ralf.

Gestern war Eurosport mit allen Pluskanälen noch da. Heute nur noch Eurosport1 in SD. Wollte jetzt Snooker schauen, was  für eine Scheiße. ☹️

Wenn Eurosport nicht zurück kommen wird, dann werde ich das Plus Abo kündigen.

Habe schon gekündigt.habe es nur wegen Eurosport 1 und 2.

bekomme es auf SD per Satellit also für was behalten.Leider keine Info etc. warum wieso aber gut.

So war es bei S.K.Y jetzt hier 

Es gibt einen Discovery+ Gutschein im Wert für 3,99 im Monat, für ein Jahr geschenkt, wenn man ein Joyn+ Abo hat. Weshalb aber dann noch Joyn+ bezahlen?

Gerade die Discovery Inhalte hatten das  Join+ Paket attraktiv gemacht. Ohne diese Inhalte bekommt man jetzt nur noch P7Sat1 in HD. Das ist für 6,99 im Monat zu wenig attraktiv. Man kann dieses jetzt als Todesstoß für die Join+ Plattform sehen.

Ich bekomme trotz Joyn plus kein Eurosportplayer, keinEurosport 1 und 2 mehr in HD.  Auch auf dem TV nicht mehr Bitte um Antwort 

hey

warum ist die Qualität bei Eurosport aktuell so mies//

und wo sind die Bonuskanäle geblieben??

Bekomm kein Eurosportplayer sowie Eurosport mehr in HD

Bekomme trotz Joyn plus kein Eurosportplayer sowie Eurosport in HD. Gibt es eine Störung?

Wie bekommt man den Discovery plus Gutschein ?

habe nichts gefunden 

Bei mir ist das Gleiche. Am PC, mit dem Fire TV Stick und mit der App auf meinem LG-TV habe ich es probiert. Eurosport HD ist verschwunden. Habe vorsichtshalber schon mal gekündigt.

Am meisten hat mich aber verwundert, wenn ich am PC bei JOYN+ Kontakt anklicke, lande ich in diesem Forum.

Habe gerade gelesen der EurosportPlayer wird im Januar eingestellt. Die Alternative heißt wohl nun Discovery+. Eigentlich fand ich Joyn+ mit Eurosport ganz OK aber ohne ist nur lau.

Auch ich bin auf die Antwort gespannt.

Hallo 

Vielen Dank für die Mitteilung das Eurosportplayer sowie Eurosport ab Januar nicht mehr verfügbar ist.  Schade eigentlich. Qualität war immer gut. Nur hätte man uns das über Joyn schon mitteilen können ja müssen.  Discovery kommt für mich nicht in Frage. Bei Joyn war für den selben Preis wenigstens noch HD Fernsehen dabei.

Hallo Ralf,

Eurosport 2 und die Eurosport Extra Streams sind aus dem Joyn+ Angebot leider eliminiert worden.
Das wird in dieser FAQ näher erläutert: https://community.joyn.de/joyn-kooperationen-53/fehlende-inhalte-sender-warner-bros-discovery-bei-joyn-11864

 

Eurosport 2 und die Eurosport Bonuskanäle sind aus dem Joyn+ Angebot leider eliminiert worden.
Das wird in dieser FAQ näher erläutert: https://community.joyn.de/joyn-kooperationen-53/fehlende-inhalte-sender-warner-bros-discovery-bei-joyn-11864

 

Bzgl. Eurosport 1: Den gibt es nur noch in SD Qualität, also nicht mehr in HD. Ob das mit dem Thema der obigen FAQ zusammenhängt weiß ich nicht, aber ich vermute es zumindest

Moin, seit ein paar Tagen kein Zugriff auf Joyn+. Alle Eurosport Player Programme weg. Eurosport 2 weg und einiges mehr. Meine monatlichen Beiträge wurden aber immer abgezogen…. Wo liegt das Problem?????

Seit kurzer Zeit kein Eurosport 1 HD und Eurosport 2 mehr verfügbar.
Schon auf verschiedenen Geräten versucht.

Bitte um umgehende Klärung.
Werde zum 02.12.2022 kündigen, falls das Problem noch besteht.

Grüße
Swotes

Hello @Mc.Tom05, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen und gleich vorne weg: Eurosport 2 sowie die bisherigen PopUp-Kanäle sind im Zuge der Änderung bezüglich Discovery-Inhalten nicht mehr bei uns verfügbar. Eurosport 1 bleibt uns allerdings als Sender im LiveTV erhalten und auch künftig wird es gewisse Sendungen für sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung bei uns geben. Zusätzlich können sich Abonnent*innen nun kostenfrei discovery+ sichern. Alle weiteren Infos findest du hier: 

Beste Grüße, Lucas

Ahoi @Goninmix76@r17158@Otto01@Klaushektik@holllyy@Rolald & @swotes, bitte lasst euch nicht von dem Verschwinden der Kanäle bzw. Inhalte und dem Verschieben eurer Posts irritieren. Auch noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge 👋 Hier habe ich bereits eine Aufklärung zu den aktuellen Änderung, die die Discovery-Inhalte betreffen, kundgetan. Der genannte FAQ-Artikel hilft euch bei Fragen zum Verbleib und zu diesem mysteriösen Gutschein weiter. Sollten dann Punkte offen sein, gebt uns gern Bescheid!
Viele Grüße, Lucas

 Eurosport 1 bleibt uns allerdings als Sender im LiveTV erhalten

 

@ LucasS:
Offen ist noch die Frage "Warum gibt es Eurosport 1 nur noch in SD und nicht mehr in HD?

Gestern war Eurosport mit allen Pluskanälen noch da. Heute nur noch Eurosport1 in SD. Wollte jetzt Snooker schauen, was  für eine Scheiße. ☹️

So geht's mir auch. Werde wohl Joyn kündigen. Brauche es nicht mehr ohne den Player. Schaue auch Snooker darüber. 

Hello @Mc.Tom05, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen und gleich vorne weg: Eurosport 2 sowie die bisherigen PopUp-Kanäle sind im Zuge der Änderung bezüglich Discovery-Inhalten nicht mehr bei uns verfügbar. Eurosport 1 bleibt uns allerdings als Sender im LiveTV erhalten und auch künftig wird es gewisse Sendungen für sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung bei uns geben. Zusätzlich können sich Abonnent*innen nun kostenfrei discovery+ sichern. Alle weiteren Infos findest du hier: 

Beste Grüße, Lucas

Hallo LucasS, ich habe mir die AGB nicht durchgelesen, aber ich habe doch mit der Anmeldung und den monatlichen Beiträge einen Vertrag mit Joyn+ geschlossen. Diesen Vertragsbestimmungen muss Joyn doch auch nach kommen. Das bedeutet, daß ich bis zum Kündigungsdatum ( sprich den nächstmöglichen Küddigungstermin) mir die Vertraglich zugesicherten Programme und Inhalte gewähren muss. Oder sehe ich das falsch? Darf Joyn trotzdem den vollen Betrag  ( Joyn+ ) abbuchen ohne den mir zugesichert Inhalt zu liefern? 

Erstattet Joyn mir die Hälfte der Monatsgebühren, aufgrund der nicht eingehalten Inhalte. Ich schaue fast nur den Eurosport Player, was jetzt nicht mehr Möglich ist. 

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.…

Gruß Tom 

 

Hey @Mc.Tom05, deine Verwunderung und Verärgerung kann ich völlig verstehen. Falls du doch nochmal einen Blick in die AGB werfen möchtest, findest du die Infos unter Punkt 2.1. 🤓 Dass die Info zum Wegfall bei dir nicht angekommen ist, ist natürlich nicht so schön. Wir hatten die Inhalte 7 Tage vor Ablauf entsprechend markiert und in den Medien war das Thema auch präsent. Als Ausgleich erhalten alle Joyn PLUS+ Nutzer*innen12 Monate kostenfreien Zugriff auf das werbefinanzierte Programm von discovery+. Dort findest du deine liebsten Inhalte wieder. Deinen Gutschein kannst du hier anfordern.

@Adrian8, die Eurosport Pop-up-Channels sind nicht mehr Bestandteil des Joyn PLUS+ Abos und stehen daher nicht mehr in HD zur Verfügung. Tut mir leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe jetzt als Konsequenz mein Joyn+ Abo gekündigt 😥 Was will ich denn mit Discovery Plus? Nur wegen Eurosport2 - Nein danke, das kommt für mich nicht in Frage.

Seit Mitte November 2022 funktioniert Joyn Plus bei mir nicht mehr, obwhl die Rdchnung bezahlt ist.

Was kann/muss ich tun, damit Joyn Plus wieder funktioniert?

Zum Beispiel fehlt Eurosport2.

Kommentar hinzufügen