Vom Support beantwortet

Wegfall: "Eurosport 2"


Moin... empfange zur Zeit kein Eurosport 2 und auch der Eurosport Player ist auch nicht verfügbar. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 November 2022, 16:53

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Hi @Omega2000, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe deine Verwunderung über den Verbleib von “Eurosport2”. Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Mit deinem Joyn PLUS+ ist alles in Ordnung, keine Sorge.😊 Es gab nur eine Änderung für die Discovery Inhalte. Schau dir doch bitte einmal die angepinnte Antwort von @LucasS an. Er hat zu dem Thema bereits alle wichtigen Informationen zusammengetragen. 
Liebe Grüße, Jette

warum gibt es keine Übertragung von qualispielen für die German Masters?

Hi @cheatersuncle, es tut mir sehr leid, dass du “German Masters” bei uns nicht finden kannst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Schau dir doch bitte die angepinnte Antwort von @LucasS an. Zu den Inhalten von Discovery gab es einige Änderungen und er hat es bereits sehr gut erklärt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

trotz joyn+Abo kann ich kein Eurosport 2 empfangen.

Ich nutze Android Geräte (Version 9).

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Vorab besten Dank!

Aloha @scrivo56, bitte wundere dich nicht über den allzu abrupten Ortswechsel, den ich just veranlasst habe, doch sei zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen geheißen 👋 Es betrübt mich, dass dir der Eindruck entstanden ist, bei Eurosport 2 wäre es zu technischen Komplikationen gekommen, jedoch findest du unter meiner angepinnten Antwort im hiesigen Thread bereits den tatsächlichen Grund für das plötzliche Verschwinden des Sportkanals. Zusätzlich wird in dem erwähnten FAQ-Artikel erklärt, wie du den Sender ggf. wieder aufrufen kannst, also mach dir bitte keine Sorgen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo Lucas, 

ich hab's später auch gelesen, da hatte ich aber meine Frage schon abgeschickt, sorry,  trotzdem danke für deine Antwort!

Viele Grüße

Karin

Gerne doch, @scrivo56! Sollten sich dazu (z.B. zum Versand des Gutschein-Codes) Fragen eröffnen, weißt du ja nun, wo du uns findest 🙂

Hallo, 

 

ich habe Joyn+ nur abonniert, damit ich Eurosport 2 schauen kann. Jetzt sehe ich dass der Sender verschwunden ist, wenn man Eurosport 2 googelt, stößt man trotzdem auf Joyn. Hier werden Kunden aktiv getäuscht, ich würde gerne mein Abo kündigen und hätte gerne mein Geld zurück.

Hallo zusammen,

 

warum findet man seit geraumer Zeit Eurosport 2 nicht mehr in der Senderliste?

Ich wollte die Cyclocrossübertragungen sehen und seit 2 Wochen jibts keen Eurosport 2 mehr..

Das ist echt doof..

Viele Grüße Guido

Hey @Jonas_Hlrt und @guidogrueneisen, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Ich kann eure Verwunderung und euren Ärger über den Verbleib von Eurosport2 durchaus nachvollziehen. Es gab bei Discovery Inhalten einige Änderungen, welche ihr bei der angepinnten Antwort von @LucasS nachlesen könnt. Dort findet ihr auch wichtige Informationen für einen Gutschein für discovery+.😁 
@Jonas_Hlrt, deine Kündigung können wir für dich leider nicht hinterlegen. Schaue dir bitte folgenden Artikel hierzu an:

 Liebe Grüße, Jette

Kein Eurosportplayer mehr, was nun?

Dann lebt wohl “Joyn”, das war es dann. Ohne Eurosportplayer, nee danke.☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @3Moritz, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine beiden Kommentare habe ich in diesem Thread gebündelt, da sie sich auf das gleiche Thema beziehen. Deine Enttäuschung kann ich verstehen und schade, dass du uns verlassen möchtest. Eurosport 2 und der Eurosport Player gehören zu den Discovery-Inhalten, bei denen sich kürzlich Änderungen ergeben haben. Alle nötigen Infos dazu findest du im hier als Lösung angepinnten Artikel, den @LucasS gepostet hat. Bei weiteren Fragen gib uns gerne ein Zeichen. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen