Wer gewinnt die U21-EM? Ab 24.03.2021 Live auf ProSieben/ProSieben MAXX und damit natürlich auch im Joyn Live-TV!


Ich frag jetzt gleich mal in die Runde: Wer macht das Ding? Haben unsere Jungs mit Stefan Kuntz eine Chance? Arne Maier der richtige Kapitän auf dem Platz? Moukoko Torschützenkönig? 

Was sagt Ihr? :thinking::eyes: 


7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Kilian Gute Frage mein hochgeschätzter Kollege. :thinking: Arne Maier ist natürlich etwas raus, da er das erste halbe Jahr bei der Hertha wenig Spielpraxis bekommen hat.
Ist aber einer der “erfahrensten” Spieler im Kader, daher denke ich, dass er eine gute Wahl ist.
Favoriten für mich sind: Frankreich, England und Spanien, aber unsere Jungs wirken auf mich auch nicht chancenlos.
Freue mich sehr auf die kommenden Spiele :pray:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Pergamentchef@GUNNAR 1962@GratefulDead Ihr seid doch auch sportbegeistert. :pray:
Seid ihr auch mit dabei bzw. was denkt ihr, wer macht es am Ende? Haut eure Tipps gerne mal raus. :thinking:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bei der U21 bin ich leider nicht so im Thema eher Bundesliga, Tennis und Formel 1

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Pergamentchef Ist ja gar kein Ding. In der Zeit ist ja auch leider Pause in der Bundesliga. Vielleicht zieht es dich am Ende ja doch noch mal zu einem Spiel der Jungs. Zum Thema Formel 1, schon gewusst: Wir haben im Live TV Angebot ja auch Sky Sport News dabei. Dort gibt es auch sehr viele ausführliche Hintergrundberichte zur Formel 1. Aber das hast du bestimmt schon ausgecheckt. :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ja natürlich ich schau die F1 aber auch Live 😉

reinschauen werde ich bei der U21 bestimmt mal👍

@Pergamentchef  Hat alles seine Vorteile: Wenigstens kann bei der U21-EM Bayern München nicht gewinnen. :joy: :sweat_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Kilian 😂

Kommentar hinzufügen