Ich frag jetzt gleich mal in die Runde: Wer macht das Ding? Haben unsere Jungs mit Stefan Kuntz eine Chance? Arne Maier der richtige Kapitän auf dem Platz? Moukoko Torschützenkönig?
Was sagt Ihr?
Wer gewinnt die U21-EM? Ab 24.03.2021 Live auf ProSieben/ProSieben MAXX und damit natürlich auch im Joyn Live-TV!
Arne Maier ist natürlich etwas raus, da er das erste halbe Jahr bei der Hertha wenig Spielpraxis bekommen hat.
Ist aber einer der “erfahrensten” Spieler im Kader, daher denke ich, dass er eine gute Wahl ist.
Favoriten für mich sind: Frankreich, England und Spanien, aber unsere Jungs wirken auf mich auch nicht chancenlos.
Freue mich sehr auf die kommenden Spiele
Seid ihr auch mit dabei bzw. was denkt ihr, wer macht es am Ende? Haut eure Tipps gerne mal raus.
Bei der U21 bin ich leider nicht so im Thema eher Bundesliga, Tennis und Formel 1
Ja natürlich ich schau die F1 aber auch Live 😉
reinschauen werde ich bei der U21 bestimmt mal👍
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.