Vom Support beantwortet

Werbung beim Senderwechsel im Live TV?

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Wenn ich zwischen den Sendern rumdrücke und ich auf grad laufende Werbung stoße,kann ich nicht mehr weiter drücken bis die Werbung aus ist.

Das kann und ist nicht in Ordnung ich werde gezwungen Eure Werbung zu schauen.

Dazu kommt noch das es sehr oft passiert das der Sender nicht mehr geht und man weiter schalten muß mitten im Film.

Das ist bis jetzt die schlechteste Streame Abb auf der ich war.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 July 2023, 14:44

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Also das ist doch ein Witz oder?

Ihr bringt eine Abb raus die unter aller sau ist,und die Kunden solln dann die Probleme lösen.

Man schreibt e schon das alle Abbs und Anwendungen Einwandfrei funktionieren,ausser joyn und trotzdem sucht ihr immer noch das Problem beim Kunden.

Hey @Garag, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung im Joyn FREE Bereich unzufrieden bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe auch mal deinen zweiten Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Damit wir Joyn auch weiterhin kostenfrei anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Diese kann auch beim Senderwechseln im Live TVs eingeblendet werden. Hier bitten wir um dein Verständnis. Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Insofern du technische Probleme beim Streamen verzeichnest, schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort findest du zahlreiche Tipps die helfen können: 

Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen