Vom Support beantwortet

Werbung vor Sport News


Benutzerebene 2

Wollte nun gleich mir einen Film raussuchen und dann entspannt anschauen. Vorher sah ich bei den News Clips einen Clip zu Basketball. 

Da dachte ich mir den schau ich mir noch "schnell" an. Pustekuchen, erst einmal 4 glaube sogar 5 Werbeclips a 20-30sekunden eingespielt bekommen ehe der News Clip überhaupt startete.

Bei einem News Clip der gerade 1 Minute und wenige Sekunden ging.. sind 4/5 Werbeclips a 20-30s viel zu übertrieben. Ich hatte literally mehr Werbung davor zu schauen als eigentlichen Content der dann erst kam.

Geht gar nicht.

Ja Werbung ist wichtig und hilft euch das Free Angebot aufrechterhalten. Ihr solltet das aber besser mal überarbeiten das die Werbeclips auch an passenden Stellen erscheinen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 May 2023, 19:22

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @M4D_MAXX_, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Erstmal danke für dein Feedback. 
Es tut mir leid, dass du mit der Menge an Werbung unzufrieden bist. Um Joyn auch weiterhin kostenfrei anbieten zu können, sind wir auf die Werbung angewiesen. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. Gerne kannst du Joyn PLUS+ testen und alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hey @M4D_MAXX_, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Erstmal danke für dein Feedback. 
Es tut mir leid, dass du mit der Menge an Werbung unzufrieden bist. Um Joyn auch weiterhin kostenfrei anbieten zu können, sind wir auf die Werbung angewiesen. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. Gerne kannst du Joyn PLUS+ testen und alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Unzufrieden? Ich? 😇 Wie kommst du den darauf. Nein nein ich schau gerne 2 Minuten Werbung um einen 1 Minute langen Clip anschauen zu können…

Unzufrieden ist garkein Wort dafür... das ist lachhaft.🤣 und ich rede ja auch nicht von Werbung allgemein.

Ich rede davon das Ihr besser mal optimieren solltet wann wo wie viel Werbung abgespielt wird.

1-2 kurze Clips für ein News Video das ich schauen will wäre ja ok. Und 5 Clips wenn man ne Folge einer Serie schaut die um die 45 Minuten geht ist ja fein. Aber doch nicht 200% Werbung 🤣

Ich kann mir aktuell keine Stream Dienste leisten und begrüße daher kostenlose Angebote wie PlutoTV und Joyn. Wenn es halt verhältnismäßig ist.

Da muss deutlich nachgebessert werden

 

Edit: Und was ist dieses "Derzeit beste Antwort" mit dem deine markiert wurde! Also ich kenne das so das der Fragende auszeichnet welche für ihn die beste Antwort darstellt und nicht der Antwortende einfach sagt "Meine ist die beste" 🫠🤣 als würde man auf Gutefrage net einfach sich selbst auszeichnen als Hilfreichste Antwort 🤣

@M4D_MAXX_, Danke für deine Rückmeldung!🙏🏻 Wir haben das von dir geschilderte Szenario noch einmal von unseren Expert*innen prüfen lassen. Tatsächlich haben wir im FREE Bereich bei keinem “Clip” eine Werbeeinblendung verzeichnet. 
Ist dir das Ganze nur bei einem bestimmten Clip aufgefallen, oder sind mehrere betroffen? Kannst du dich unter Umständen noch an den konkreten Basketball-Clip erinnern? 
Es wäre außerdem super, wenn du uns noch durchgeben könntest, auf welchem Gerät dir das Ganze aufgefallen ist. So können wir das Fehlerbild eingehender analysieren. Ich danke dir für die Mithilfe!

Benutzerebene 2

Genauen Clip kann ich nicht sagen und ja war halt ein Clip der NFL im News Bereich. Auf dem Handy über Android und Opera GX Browser 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M4D_MAXX_ Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wir benötigen bitte den Titel des betroffenen Clips, bei dem dir das Ganze aufgefallen ist, um eine Analyse durchführen zu können. Wenn es bei dir also erneut vorkommen sollte, gib uns gerne noch die Info mit an. P.S.: Den Abruf über den Opera Browser unterstützen wir generell nicht. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Unterstützt ihr Opera nicht oder Opera GX? Opera GX ist ein anderer neuerer Chromium basierter Browser. ich meine nicht den alten Opera Browser. Das ist ein Unterschied. Wenn ihr Google Chrom zb unterstützt. Sollte Opera GX funktionieren da es auf diesem basiert.

 

Ich werd später schauen ob ich den Clip finde 

Benutzerebene 2

Kann den genau Clip nicht finden. Weiß nur das es Sport News der NFL war. Ist ja auch schon eine Woche her

‘Nabend @M4D_MAXX_, hab’ allerbesten Dank für deine Rückmeldung. Wir behalten das Thema unsererseits definitiv im Auge, würden uns aber freuen, wenn du uns den Clip nennen würdest, sofern du noch einmal über diesen stolpern solltest 🙂 Bezüglich der Browser-Nutzung können wir dich derzeit nur auf die Anwendungen, die hier angegeben sind, verweisen. Es stimmt zwar, dass wir Google Chrome unterstützen, somit jedoch nicht notwendigerweise jede fortlaufende Modifikation, die an einem solchen vorgenommen wurde oder eigenständige Produkte, die sich auf dessen Basis entwickelt haben. Technisch kann da nämlich ein himmelweiter Unterschied bestehen 😉

Kommentar hinzufügen