Vom Support beantwortet

Wird die Handball WM übertragen werden?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Wird auch die Handball WM übertragen.  Ich meine es gibt ja ziemliche Probleme 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 7 March 2021, 10:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @GUNNAR 1962,

danke für die tolle Frage.

Es wird bei uns im Live TV über ARD und ZDF übertragen werden können. Oder meintest du, ob es in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden kann? Schreib uns gerne auch, welche Schwierigkeiten es bei dir gibt, damit wir dir dabei helfen können.

Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel deiner Frage etwas angepasst, damit weitere Handball-Fans hier gleich herfinden und ebenso unser Gespräch wie unsere Antworten vorfinden können.

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich meinte auch bei Eurosport und in der Mediathek 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @GUNNAR 1962 ,

ich mach mich gern mal für dich schlau und melde mich zurück, sobald ich eine Info habe.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@GUNNAR 1962 sorry, das ist hier irgendwie untergegangen :pray_tone2: Die 15 Spiele, die Eurosport überträgt, findest du dann auch bei uns in der Mediathek - die deutschen Spiele leider nicht.

Kommentar hinzufügen