Frage

Wird es auch ein Archiv zu den "Australien Open 2022" geben?


Hallo, 

 

Heute haben die Australien Open angefangen. Wird es auch hier wieder eine Rubrik unter Sport geben wo man sich einzelne Spiele ansehen kann und auch vergangene Spiele? So wie im letzten Jahr war das perfekt! Bisher habe ich leider noch keine entdeckt.

 

Danke & schöne Grüße


10 Kommentare

Hat sich erledigt

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Zesrad, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Wir haben dazu ein gesondertes Event eröffnet, worin die Spiele hinterlegt werden. Aber offensichtlich bist du darauf schon gestoßen:thumbsup: . Viel Spaß bei den Spielen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

normalerweise sind die ondemand Inhalte recht schnell verfügbar und so war es auch bei Azarenka-Udvardy, doch mittendrin hörte das Video auf und war danach auch nirgends mehr zu finden!?

Kenin-Keys z.B. finde ich gar nicht?

Hoffentlich bin ich nur zu blöd die Inhalte zu finden und nicht, dass sie gar net da sind.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @RDS1990. Ich habe deinen Post hier mit rein geschoben, da er thematisch dazu passt. Wir stellen die Inhalte auch direkt hier bereit. Bitte schau hier einmal rein, ob die von dir gewünschten Spiele bereits mit dabei sind. Magst du mir zudem bitte einmal noch schreiben, ob das Spiel im Live TV abgebrochen ist? Falls das der Fall ist, gab es eine bestimmte Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

Ob das Match im Live TV weg war weiß ich nicht, da ich es nur relive geguckt habe.

Die Fehlermeldung war glaube ich: ooops, etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal. Später war das Match dann unter “weitergucken” verfügbar, worüber ich es dann auch fehlerfrei fertig gucken konnte und inzwischen ist es auch unter der normalen Suche wieder verfügbar. Aber Kenin-Keys z.B. immer noch nicht. Unter deinem Link sind zumindest bei mir nur die Matches von ES1 und ES2.

Noch zu den US Open 21 war das hier deutlich angenhemer zu finden, indem man einfach das gewünschte Match in die Suche eingab. Hoffentlich kriegt ihr das für heute Nacht hin.

Viele grüße zurück.

Immer wieder Ärger mit Joyn Plus.  War letztes Jahr auch schon so… ändert das endlich mal.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Freut mich, dass es noch mit dem Spiel geklappt hat, @RDS1990. Deinen Wunsch, eine andere Art der Darstellung für die Spiele zu wählen habe ich weitergegeben. Tut mir leid, dass es unübersichtlich ist. 

Hallo @Kiki19, tut mir leid, dass es Probleme gab. Magst du mir diese bitte nur genauer beschreiben? Wir hatten gestern leider auch einen Fehler, der eine Störung beim Abruf nach sich zog. Dieser ist mittlerweile wieder behoben, sodass der Abruf des Spiels jetzt funktionieren sollte. Bitte teste das nochmal für mich. Falls es aber weiterhin nicht geht, schreib mir bitte. Viele Grüße, Marco.  

Huhu^^,

wollte heute auch mal sehr lobend anmerken, dass alles einwandfrei und problemlos zu finden und anzugucken war:thumbsup::ok_hand:

Weiter so:muscle:

Freut mich, dass es noch mit dem Spiel geklappt hat, @RDS1990. Deinen Wunsch, eine andere Art der Darstellung für die Spiele zu wählen habe ich weitergegeben. Tut mir leid, dass es unübersichtlich ist. 

Hallo @Kiki19, tut mir leid, dass es Probleme gab. Magst du mir diese bitte nur genauer beschreiben? Wir hatten gestern leider auch einen Fehler, der eine Störung beim Abruf nach sich zog. Dieser ist mittlerweile wieder behoben, sodass der Abruf des Spiels jetzt funktionieren sollte. Bitte teste das nochmal für mich. Falls es aber weiterhin nicht geht, schreib mir bitte. Viele Grüße, Marco.  

Hallo Marco, ich werde es heute Nacht testen. Ich möchte ja live schauen und nicht das Archiv :)

 

Hallo @RDS1990 und @Kiki19, danke für eure Rückmeldungen! @RDS1990 Danke für dein Lob! Es freut uns, dass diesmal alles zu deiner Zufriedenheit war. :blush:
@Kiki19 Super, gib uns anschließend gerne ein Feedback ob alles geklappt hat. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen