Gelöst

Wird es demnächst noch mehr Sender geben?


Hallo,wird es noch Sender wie RTL und RTL 2 in naher Zukunft geben? Und wenn dann ohne Plus Abo?

icon

Lösung von MelleW 20 March 2021, 15:12

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen nein die RTL Sender wird es nicht geben da RTL mit TVNOW einen eigenen Streaming Dienst hat

Hallo @Sweety2090, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@Pergamentchef sag niemals nie! :wink: Aber prinzipiell hast du recht, denn um weitere Sender hinzufügen zu können, sind wir immer auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Und da die RTL-Gruppe nun mal ihren eigenen kostenpflichtigen Dienst betreibt, vermute auch ich, dass diese keine Kooperation mit uns eingehen wird. Beste Grüße, Melle

@Sweety2090 Hat sich deine Frage damit geklärt? :) Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

danke für die rückmeldungen

lg

@heidemarie48 Sehr gerne. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:

Ich finde es in Ordnung, das es hier kein RTL gibt. Es gibt hier genug nervige Werbesender die ihr Geld verdienen müssen. Das Programmangebot durch die Pay -TV und Eurosport-Sender ist völlig ausreichend.

Ahoi @emil058, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich kann dir im Namen des Content-Teams mitteilen, dass wir hocherfreut sind, dass dir die Einbindung der derzeitigen PayTV-Kanäle derartig zusagt. Dann hoffen wir mal, dass wir den Kurs in deinem Sinne beibehalten können :wink:
Ansonsten wird sich hier auch stets über ein, zwei Vorschläge gefreut. Ich denke, das hier wäre der beste Thread dafür:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen