Frage

Wird es eine Wiederholung der Qualifikationen der Frauen in Bezug auf Kunstturnen geben?


Bei den Männern wurde eine Wiederholung der Qualifikationen zur Verfügung gestellt. Bei den Frauen gibt es diese Wiederholung nicht. Daher meine Frage werden die nich hochgeladen oder wird die Wiederholung des Livestreams nicht mehr hochgestellt. 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gymnastic,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist eine gute Frage. Ich habe sie gleich ans Content Team weitergegeben. Die Kollegen kennen sich damit besser aus und antworten dir direkt hier, sobald sie eine Info haben.
Viele Grüße, Marco.

Hallo @Gymnastic , sorry für die späte Rückmeldung! Die Qualifikationen der Frauen können wir leider nicht anbieten. Da wir hier von Eurosport abhängig sind, bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content-Service

 

Kommentar hinzufügen