Frage

Wird es eine Wiederholung Team Finales der Frauen im Kunstturnen geben?


Wollte nachfragen, ob die Wiederholung des Team Finales der Frauen hochgestellt wird.


9 Kommentare

Ich habe mir diese Mitgliedschaft geholt, um die Turn-Wettbewerbe bei Olympia verfolgen zu können. Gestern lief alles perfekt - es gab für die Wettbewerbe der Männer Streams für jedes Gerät und einen zusammenfassenden World Feed. Heute, für die Wettbewerbe der Frauen, scheint es aber nicht einen einzigen vergleichbaren Stream zu geben?? Ich kann zumindest nichts finden und sehe keinen Weg, mir diesen Wettbewerb anzugucken… Bin echt enttäuscht. 

@margo1701 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Im Sportbereich findest du mit Beschriftung die bestimmten Streams wie z.B. Stufenbarren, Schwebebalken, Sprung und Bodenturen. Da wir die Inhalte nur bereitstellen können wir auf die bestimmten Feeds keinen Einfluss nehmen. Dein Feedback gebe ich jedoch sehr gern weiter. Solltest du noch weitere Wünsche haben, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gymnastic ,
wir stellen an sich in unserer Mediathek die Wiederholungen bereit. Zur Sicherheit habe ich aber nochmals bei den Kollegen*innen der Programmabteilung nachgefragt. Die Kollegen*innen melden sich, sobald sie eine Meldung hierzu haben.
Viele Grüße, Marco.

Derzeit gibt es nur das Team- Finale der Männer

Ja finde ich auch leider, die der Männer werden sofort hochgestellt und die der Frauen leider nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Kollegen*innen aus dem Content Team machen sich für das Finales bereits schlau, @Gymnastic. Bitte hab noch etwas Geduld.  Bezüglich der anderen Wiederholungen, @margo1701 und @Gymnastic teilt mir bitte mit, welche euch fehlen. So weit ich sehen kann, konnten wir mittlerweile den vierten Tag bereitstellen. Handelt es sich dabei um die Gesuchten oder fehlen noch andere? Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Threads einmal zusammengeführt.  

Könnten sie ebenfalls das All-Around Finale der Frauen hochladen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Für die Männer konnten wir es bereits hochladen, @Gymnastic. Für die Frauen gehe ich davon aus, dass wir es noch hochladen. Doch muss ich hier noch um Geduld bitten. Die Kollegen*innen vom Content Team arbeiten noch daran. 

Hi @margo1701 und @Gymnastic,
vielen Dank für eure Geduld.
Die gewünschte Inhalte stehen nunmehr bereit. Falls noch etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße, euer Content-Team.

Kommentar hinzufügen