Wollte nachfragen, ob die Wiederholung des Team Finales der Frauen hochgestellt wird.
Die Kollegen*innen aus dem Content Team machen sich für das Finales bereits schlau,Â
Ich habe mir diese Mitgliedschaft geholt, um die Turn-Wettbewerbe bei Olympia verfolgen zu können. Gestern lief alles perfekt - es gab für die Wettbewerbe der Männer Streams für jedes Gerät und einen zusammenfassenden World Feed. Heute, für die Wettbewerbe der Frauen, scheint es aber nicht einen einzigen vergleichbaren Stream zu geben?? Ich kann zumindest nichts finden und sehe keinen Weg, mir diesen Wettbewerb anzugucken… Bin echt enttäuscht.Â
Könnten sie ebenfalls das All-Around Finale der Frauen hochladen
HiÂ
wir stellen an sich in unserer Mediathek die Wiederholungen bereit. Zur Sicherheit habe ich aber nochmals bei den Kollegen*innen der Programmabteilung nachgefragt. Die Kollegen*innen melden sich, sobald sie eine Meldung hierzu haben.
Viele Grüße, Marco.
Für die Männer konnten wir es bereits hochladen,
Derzeit gibt es nur das Team- Finale der Männer
Ja finde ich auch leider, die der Männer werden sofort hochgestellt und die der Frauen leider nicht.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.