Vom Support beantwortet

WWE-Inhalte - Verfügbarkeit im Originalton

Guten Morgen liebes JOYN Team,

nachdem ich mir nicht sicher war, ob es bei euch die WWE Smackdown, Raw usw. Folgen auch in OV, also englischsprachig zu sehen gibt, versuchte ich das über eine + Mitgliedschaft herauszufinden und musste leider feststellen, dass beim Videoplayer keine Sprachoptionen verfügbar sind, weshalb ich davon ausgehe, dass ihr die Folgen nicht in Englisch anbietet.

Nun also 2 Fragen dazu: 1. Ist meine Vermutung korrekt? 2. Ist geplant, jemals die WWE Smackdown,Raw usw. Folgen in OV / Englisch anzubieten?

Es wäre wirklich sehr schade, wenn die Folgen tatsächlich nicht in Englisch abrufbar sind, damit steht und fällt tatsächlich mein Abonnement D: .

Ich wünsche euch einen guten Tag und bedanke mich im Voraus für eure Antwort.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 October 2023, 12:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@EingefleischterVeganer Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Kann ich gut nachvollziehen, dass du dir die WWE-Inhalte gerne im englischen Originalton anschauen möchtest. Deine Enttäuschung kann ich daher verstehen. Derzeit bieten wir die Shows ausschließlich auf deutsch an. Ob und wann wir die WWE-Inhalte auch in englisch anbieten können, ist derzeit nicht bekannt. Deinen Wunsch habe ich sehr gerne weitergegeben. Mehr Infos zu Inhalten im Originalton findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen