Frage

WWE Live Event am 01.07.2023

Hallo liebes joyn Team ich habe eine Frage wert am Samstag bei joyn wwe smackDown money in the bank  zu sehen sein oder nicht bitte schreib mir zurück an meine Email Adresse [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt] oder ruft mich an unter der Nummer [Telefonnummer entfernt - Jette] danke für eure Antwort von Thomas 

14 Kommentare

Hey @Ash_ketchum, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Diesen Samstag werden wir das Event ab 18:00 Uhr in der Preview anbieten, ja.😁 Viel Vergnügen beim Schauen. Deine privaten Infos habe ich übrigends zum Schutz deiner Daten gelöscht, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ash_ketchum, bei dem Event, das um 18:00 Uhr in der Preview zu sehen ist, handelt es sich um eine reguläre SmackDown Folge. Das Event “Money in The Bank” wird leider nicht übertragen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Liebe Grüße, Florian  

Guten Tag

Wo genau kann ich die Smackdown Folge heute denn finden? Irgendwie wird mir nichts angezeigt

Guten Tag

Wo genau kann ich die Smackdown Folge heute denn finden? Irgendwie wird mir nichts angezeigt

Na zum Glück bin ich nicht die einzige 😂 Ich suche auch rum und weiß nicht, wo ich es finden kann.

Guten Tag

Na zum Glück bin ich nicht die einzige 😂 Ich suche auch rum und weiß nicht, wo ich es finden kann.

Jetzt wurde es mir unter “Smackdown” angezeigt - Folge 14 scheinbar

Hat einfach ein wenig gedauert, ist aber da :)

Guten Tag

Jetzt wurde es mir unter “Smackdown” angezeigt - Folge 14 scheinbar

Hat einfach ein wenig gedauert, ist aber da :)

Aaahhh, super, vielen Dank, hab’s gefunden 😁 Viel Spaß 🤙🏻

Hab es nicht gefunden,auf dem TV nur folge 13 

folge 14 ist da aber diese meldung kommt...soviel ich weiss ist heute der 1.7. ... 

Tolle Versprechungen und nix läuft…

aber Geld haben wollen.

Das hab ich 

bei mir gibt es zum auswählen und das wars dann auch schon... läuft nix

Hallo @Ash_ketchum, bei dem Event, das um 18:00 Uhr in der Preview zu sehen ist, handelt es sich um eine reguläre SmackDown Folge. Das Event “Money in The Bank” wird leider nicht übertragen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Liebe Grüße, Florian  

hallo florian, warum funktioniert es nicht? 

Hey @dan83 und @Sam 75, bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung von uns.😥 Die Folge ging pünktlich online, daher kann ich nur vermuten, dass die Seite hätte aktualisiert werden müssen. Wenn es noch einmal vorkommt, bitte die Seite aktualisieren und bestenfalls den Cache leeren.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen