Hallo liebes joyn Team ich habe eine Frage wert am Samstag bei joyn wwe smackDown money in the bank zu sehen sein oder nicht bitte schreib mir zurück an meine Email Adresse [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt] oder ruft mich an unter der Nummer [Telefonnummer entfernt - Jette] danke für eure Antwort von Thomas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Guten Tag
Wo genau kann ich die Smackdown Folge heute denn finden? Irgendwie wird mir nichts angezeigt
Guten Tag
Wo genau kann ich die Smackdown Folge heute denn finden? Irgendwie wird mir nichts angezeigt
Na zum Glück bin ich nicht die einzige 😂 Ich suche auch rum und weiß nicht, wo ich es finden kann.
Guten Tag
Na zum Glück bin ich nicht die einzige 😂 Ich suche auch rum und weiß nicht, wo ich es finden kann.
Jetzt wurde es mir unter “Smackdown” angezeigt - Folge 14 scheinbar
Hat einfach ein wenig gedauert, ist aber da :)
Guten Tag
Jetzt wurde es mir unter “Smackdown” angezeigt - Folge 14 scheinbar
Hat einfach ein wenig gedauert, ist aber da :)
Aaahhh, super, vielen Dank, hab’s gefunden 😁 Viel Spaß 🤙🏻
Hab es nicht gefunden,auf dem TV nur folge 13
folge 14 ist da aber diese meldung kommt...soviel ich weiss ist heute der 1.7. ...

Tolle Versprechungen und nix läuft…
aber Geld haben wollen.
Das hab ich

bei mir gibt es zum auswählen und das wars dann auch schon... läuft nix
Hallo
hallo florian, warum funktioniert es nicht?

Hey
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.