Vom Support beantwortet

XFL - Verfügbarkeit der Übertragungen


Hallo, wieso wird das Programm (Sendung) wie angekündigt nie eingehalten? Ich habe mir Join+ gekauft um die XFL sehen zu können aber leider wurde jetzt schon mehrfach das Programm geändert!

Gestern wurde satt XFL, Dart gesendet obwohl das XFL-Spiel im Programmplan stand. Heute (27.03.23 um 22:35 Uhr) soll wieder XFL zu sehen sein aber es kommt irgend ein Bullride-Shit.

Wenn das weiter so geht, dann benötige ich kein Join+ mehr!

MfG

  1. Jung
icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 March 2023, 09:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Larry4, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Ärger über kurzfristige Programmänderungen nachvollziehen. Ich gehe mal davon aus, dass du auf die Übertragung via Sport1 anspielst. Leider haben wir hier bei Joyn keinen Einfluss auf die Programmgestaltung einzelner Sender, die wir im Live TV anbieten. Ich bitte dich daher, wenn du nähere Infos dazu wünschst, Sport1 direkt zu kontaktieren. Der Sender kann dir zu seiner Programmgestaltung sicher eine Auskunft geben. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen