Vom Support beantwortet

Zeitliche Begrenzung der Live-Sport Inhalte


Benutzerebene 1

Hallo,
gibt es einen Sinn in der zeitlichen Begrenzung der Live-Sport Übertragungen? Vor allem bei Tennis Matches wird diese Zeit meist überschritten und der Stream während des Spiels beendet. Ich finde das, um ehrlich zu sein, eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, dass man extra dafür ein Abo abschließt. Das Match, das ich aktuell schauen möchte, erscheint immer wieder mit 2 Minuten Restlaufzeit. Anschließend darf man wieder einige Minuten warten, bis man wieder 2 Minuten lang schauen kann. Sorry, aber das ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 August 2021, 16:02

Kommentar zeigen

113 Kommentare

Ah und manchmal bist du in dem Spiel drinnen und es kickt dich raus. Ist mir gestern beim Matchball passiert. SEHR frustrierend. Jetzt steht bei mir “Hoppla, das kannst du leider noch nicht anschauen. Dafür musst du dich noch bis zum 01.08.2021 gedulden. Schau doch erst einmal etwas anderes” als wäre heute nicht das 01.08.2021. Wie gesagt, sehr enttäuschend. 

Das Problem hat Joyn schon die ganze Zeit während Olympia. Meiner Meinung nach, haben sie das Problem das ihr Player nicht in der Lage ist, die neuen Meta Daten, die nach der festen Streamzeit nachladen, durchgängig zu verarbeiten. Und das bekommen sie nicht in den Griff. Diese Abbrüche passieren nur nicht, wenn direkt danach auf dem Eventkanal  noch ein Stream folgt oder die Streamzeit reichlich bemessen wird.     

Wirklich schön war es heute Morgen beim Hockey NED - AUS, Stream begann um 4:20  und sollte um 6:25 enden. Nur dumm dass der Spielbeginn erst für 5:00 angesetzt war. So lief der Stream ca. 35 Minuten um sonst und diese Zeit fehlte am Ende. Ich bin auch der Meinung, das bei einigen Sportarten (z.b. Volleyball)  die Zeit sehr knapp bemessen wird. 

Bei der Vorgabe der Streamzeiten, kann das auch an Eurosport liegen. Aber die Verarbeitung der META DATEN liegt bei Joyn.

Danke für die Info, das würde schon Sinn ergeben. Bei mir heute morgen war genau das beim Volleyball der Fall. Stream wurde beendet, und ich hab den ganzen letzten Set verpasst. Komisch ist, das manchmal der Stream wieder aufgetaucht ist und man aber iwelche andere Programme angezeigt bekommen hat, obwohl dort das Spiel stand. Man hat sich dann gefreut und drauf geclickt nur um dann “Eine Gans für Nils Holgersson” angezeigt zu bekommen. Sehr komisch

@andy76 Danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Infos per E-Mail! Wir haben diese an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Ihr arbeitet an der Lösung schon 10 Tage , und jetzt brechen die Streams schon ca.7 Minuten vor der angebenden Endzeit ab. Aber wenn sich beim Baseball im 9 Inning, wo die Endzeit des Streams mit 15:15 angegeben ist, um sich dann  bereits 15:08  verabschiedet, dann ist das mit der Geduld etwas schwer oder nicht?

Beim Baseball und auch anderen Events lief die Restzeit  bis 7:00 Minuten und dann stand da statt der Restzeit Live TV  und nach 2 Minuten brach er einfach ab. Danach kam das alte Spiel. 

Beim Handball lief die Restzeit hingegen  bis zum angegebenen Ende der Streamzeit runter.

Fragt doch mal in der Technik nach, ob die Streams von EPG Daten abhängig sind. Würde mich mal interessieren, um zu verstehen, ob es daran liegen könnte.

 Kann die Technik in Zusammenarbeit mit Eurosport nicht einfach dafür sorgen das die Events wesentlich großzügigere Streamzeiten erhält und nicht soviel Vorlaufzeit (manche fast 40 Minuten bis Spielstart, diese Zeit fehlt oft am Ende dann). Ein spannendes Volleyballspiel über 5 Sätze kann schon mindestens 2,5 Stunden dauern ohne Vorlaufzeit. Bei den Ko-Spiel im Fußball war hingegen eine kurze Vorlaufzeit und dieser große Zeitpuffer  nach hinten eingebaut. Warum geht das bei anderen Sportarten nicht.

Ich hoffe diese Bitte wird von euch ernst genommen.

Wenn das mit der Eventverlängerung nicht funktioniert. Nachfragen kostet ja nichts.

@andy76 Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut über die anhaltende Situation können wir natürlich nachvollziehen. Die Informationen wurden in jedem Fall weitergegeben und ich kann dir versichern, dass die Angelegenheit geprüft und an einer Lösung gearbeitet wird. Sobald wir etwas neues zu vermelden haben, erfahrt Ihr es als erstes! :pray_tone1:

Was mir gestern doch noch aufgefallen ist, das beim Tischtennisspiel Serbien - Brasilien  die ursprüngliche Stream Zeit (7:25 - 10:45) auf um über eine Stunde auf 11:52 erhöht wurde. Und das war weit vorher. Das war bei dem Spiel auch nötig gewesen. Das muss doch von Eurosport geändert worden sein. Also geht das doch, dass die EPG auch höher anpasst werden können.  Darüber sollte sich eure Technik mal ernsthaft mit Eurosport austauschen. Denn es ist doch auch in eurem Sinne, wenn solche User wie ich nicht immer nörgeln oder seid ihr schon so abgehärtet? Aber wir wollen doch einfach nur entspannend Olympia oder auch später die US Open schauen. 

Aber ich wär dafür das Eurosport vorher schon die Streams zeitlich höher ansetzen sollte. Ich glaube das würde im Zusammenspiel mit frühzeitig höherer Erweiterung der Zeit, falls nötig und nicht erst nach Ablauf der Zeit, zielführender sein.

Die Hälfte der Ballsportarten heute morgen waren wegen Zeitmangel wieder nicht zu genießen, selbst bei der Leichtathletik verabschiedet man sich während der Kommentator noch bei der sportlichen Bewertung ist. 

ARD/ZDF sind mit den Stream Zeiten wesentlich flexibler bei den Spielen die man vergleichen kann.

Vergleich Volleyball (F) Italien - USA  Ihr bzw. Eurosport 3:23 - 5:31 und dann der Versuch mit schrittweiser Anpassung, der immer wieder Fehler behaftet ist.  ARD/ZDF  3:50 - 6:50 , die Anfangszeit war völlig ausreichend.

Also macht Eurosport mal Dampf unter dem Hintern.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @andy76, auch hier noch einmal vielen Dank für dein Feedback. 
Ich habe im folgenden Thread auch gerade geantwortet. Schau gern mal rein. 

Im Moment kann ich dir bedauerlicherweise sonst nur mitteilen, dass die Schwierigkeiten weiterhin in Arbeit sind. Wir geben sämtliches Feedback direkt an unsere Techniker*innen weiter, damit die Kolleg*innen Eurosport “Dampf unterm Hintern” machen können, wie du so schön gesagt hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @laura218103, danke für deine Rückmeldung und sorry für unsere verspätete Rückmeldung :pray_tone1:
Obgleich es zu mehreren Schwierigkeiten gekommen ist, habe ich mir mal das zuletzt aufgetretene zum vorzeitigen Ende der Streams rausgepickt und dich mit in den Sammelbeitrag verschoben. 
Bezüglich des Volleyball-Spiels möchte ich die Infos gern an unsere Techniker*innen weiterleite, damit die Kollegen möglichst viele Beispiele vorliegen haben. An welchem Gerät hattest du denn geschaut?
Viele Grüße, Melanie

Hallo @laura218103, danke für deine Rückmeldung und sorry für unsere verspätete Rückmeldung :pray_tone1:
Obgleich es zu mehreren Schwierigkeiten gekommen ist, habe ich mir mal das zuletzt aufgetretene zum vorzeitigen Ende der Streams rausgepickt und dich mit in den Sammelbeitrag verschoben. 
Bezüglich des Volleyball-Spiels möchte ich die Infos gern an unsere Techniker*innen weiterleite, damit die Kollegen möglichst viele Beispiele vorliegen haben. An welchem Gerät hattest du denn geschaut?
Viele Grüße, Melanie

Das Volleyball-Spiel habe ich ganz normal am Fernseher geschaut, genauso wie alle andere Spiele und Programmen wo es bei mir zu Problemen gekommen ist. Danke für die Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Update: Es ist vollkommen verständlich, dass ihr eure Lieblingssportart vollständig und ohne technische Schwierigkeiten verfolgen möchtet. Wir sind bereits dran, die Schwierigkeiten zu beheben und können uns aktuell nur ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. :pray:
Seid euch sicher, dass wir unser Bestes geben, die Fehlerbilder zu klären und euch die Olympischen Spiele Tokyo 2020 so präsentieren zu können, dass ihr sie auch befreit von technischen Problemen genießen könnt. :muscle:
Bitte habt Verständnis dafür, dass das nicht immer sofort klappt, weil der Fehlerteufel eben manchmal im Detail steckt.   

Update: Es ist vollkommen verständlich, dass ihr eure Lieblingssportart vollständig und ohne technische Schwierigkeiten verfolgen möchtet. Wir sind bereits dran, die Schwierigkeiten zu beheben und können uns aktuell nur ausdrücklich für die Umstände entschuldigen. :pray:
Seid euch sicher, dass wir unser Bestes geben, die Fehlerbilder zu klären und euch die Olympischen Spiele Tokyo 2020 so präsentieren zu können, dass ihr sie auch befreit von technischen Problemen genießen könnt. :muscle:
Bitte habt Verständnis dafür, dass das nicht immer sofort klappt, weil der Fehlerteufel eben manchmal im Detail steckt.   

Das Problem ist die Überlänge, da im EPG nichts folgt. Denn beim Beachvolleyball oder Volleyball ist das erste Event nie abgebrochen. Da war das Zweite eventuell das Problem geworden, weil nichts da war. Vielleicht kann man ja im EPG Platzhalter eintragen. Das ist mir schon seit Tagen aufgefallen. Vielleicht ist das technisch ja möglich. So läuft das bei euch im Live TV doch auch  oder wollt ihr das nicht mal probieren. Und die Streams müssen auch längere Laufzeiten haben, da die immer noch zu kurz sind. Die müssen von Eurosport einfach länger werden. Und denkt daran, Olympia ist bald zu Ende. Aber bei den US OPEN wird das Probleme sonst wieder auf uns zukommen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine fixe Rückmeldung, @laura218103 :thumbsup_tone1:. Kannst du mir bitte noch genauere Infos zu deinem Fernseher mitteilen? Handelt es sich z.B. um einen Samsung oder einen Android TV? Welches Betriebssystem und welche Joyn Version nutzt du?
Danke für dein Feedback und deine Ideen, @andy76. Ich leite sie direkt an unsere Techniker*innen weiter.  

Beim Beachvolleyball ist das Problem auf jeden Fall auch häufiger vorgekommen , beispielsweise gerade beim Viertelfinale CAN-AUS als im allerletzten und spielentscheidenden Ballwechsel im Tie Break der Stream aussetzte. Das Spiel zuvor ging auch in Verlängerung, aber dort war er kein Problem, da danach noch ein weiteres Spiel auf dem besagten Kanal lief.

Also offensichtlich sind die Spielzeiten einfach zu kurz eingegeben.

Für einen Bezahldienst auf jeden Fall absolut unwürdig.

Und mir passiert das sowohl im Browser auf dem Laptop als auch in der App auf dem Smartphone.

Beim Beachvolleyball ist das Problem auf jeden Fall auch häufiger vorgekommen , beispielsweise gerade beim Viertelfinale CAN-AUS als im allerletzten und spielentscheidenden Ballwechsel im Tie Break der Stream aussetzte. Das Spiel zuvor ging auch in Verlängerung, aber dort war er kein Problem, da danach noch ein weiteres Spiel auf dem besagten Kanal lief.

Also offensichtlich sind die Spielzeiten einfach zu kurz eingegeben.

Für einen Bezahldienst auf jeden Fall absolut unwürdig.

Und mir passiert das sowohl im Browser auf dem Laptop als auch in der App auf dem Smartphone.

Ich rede mir den Mund schon eine Woche fusselig, aber die wollen es anscheinend einfach nicht wahr haben, oder Eurosport will die Zeiten Partout nicht hochsetzen. Events die Verzögerung oder länger dauern, brechen grundsätzlich ab Eben beim Beachvolleyball, schön beim Matchball, oder?

Und das Eurosport das steuern kann, da bin ich mir sicher, das habe ich heute morgen beim Tischtennis der Frauen gesehen. Das hat länger als erwartet gedauert und war kurz vor Ende der Zeit. Da haben sie einfach die EPG Zeit geändert von 2:25 - 6:13 auf 6:15 - 10:43, das war die Zeit vom Herrenspiel gegen Taipei die eigentlich 7:25 - 10:43 war. So kam es dass das Spiel, und ohne Abbruch, bis Ende durchlief, mit neuer EPG Zeit. Nach Spiel- und Streamende  wurde die EPG Zeit entfernt. Und es wurde wieder die ursprüngliche Zeit angegeben. Das zum Thema das der Fehler nicht zu beheben wär.

Ich glaube nicht das der Fehler, wenn es ein Fehler ist, bis Ende Olympia oder danach überhaupt behoben wird. 

Dies soll keine Unterstellung sein, sondern nur langsam ein Gefühl.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und erst einmal ein herzliches willkommen an dich, @jan185 :raising_hand_tone1:
Tut mir wirklich sehr leid, dass nach wie vor einige Übertragungen nicht bis zum Ende laufen. Glaubt mir, das ärgert nicht nur euch, sondern auch uns :sweat:.
Danke auf jeden Fall an dich und auch an @andy76, dass ihr uns euer Feedback mitteilt. Ich habe die Infos direkt weitergeleitet. Bedauerlicherweise kann ich euch weiterhin nur um Geduld bitten. Wenn wir Neuigkeiten haben, geben wir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 
 

Und jetzt will ich Volleyball Brasilien vs. ROC anschauen und das Spiel wird nicht angezeigt :) toll

Und jetzt will ich Volleyball Brasilien vs. ROC anschauen und das Spiel wird nicht angezeigt :) toll

Wurde kurz angezeigt, habe darauf geclickt und dann steht “das event ist vorbei”. Match ist noch im 1. Set. Wirklich sehr enttäuschend, dass ihr das nicht hinbekommt. Jetzt wo nur noch 4 Tage Olympia übrig sind bringt das auch wenig 

Und jetzt will ich Volleyball Brasilien vs. ROC anschauen und das Spiel wird nicht angezeigt :) toll

Wurde kurz angezeigt, habe darauf geclickt und dann steht “das event ist vorbei”. Match ist noch im 1. Set. Wirklich sehr enttäuschend, dass ihr das nicht hinbekommt. Jetzt wo nur noch 4 Tage Olympia übrig sind bringt das auch wenig 

Habe jetzt einen anderen Stream gefunden. Sehr schön wenn man für etwas bezahlt und die Platform gar nicht funktioniert. Die Probleme wurden jetzt schon öfters genannt und sie werden trotzdem nicht gelöst. Das Problem liegt ganz klar bei Joyn und nicht bei den Usern. Ich habe jetzt genug von diesem ganzen hin und her gehabt, ist ja wie gesgat schon zu spät um etwas zu ändern. Werde Joyn leider keinem empfehlen und eher immer abraten, diesen Service zu kaufen. 

Hallo @laura218103 , danke für dein Feedback! :pray_tone1: Dass es bei dir weiterhin zu technischen Problemen beim Abruf der Olympia-Streams gekommen ist, tut uns sehr leid. Deinen Unmut können wir natürlich auch gut nachvollziehen. 
Unser Entwickler-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Habe eine frage zum Olympia-Feeds

Zwei mal habe ich Baseballspiele live angeschaut und kurz bevor die spiele zu ende waren sind die broadcasts umgeschalt auf andere sportarten. gestern zum beispiel beim spiel südkorea japan im vorletzten inning hat es plötzlich tischtennis gezeigt. Wieso passiert das? es ist schon zwei mal passiert und heute kommt wieder ein sehr wichtiges spiel und ich befürchte es wird wieder passieren. kann jemand mir das erklären?

Danke

Habe eine frage zum Olympia-Feeds

Zwei mal habe ich Baseballspiele live angeschaut und kurz bevor die spiele zu ende waren sind die broadcasts umgeschalt auf andere sportarten. gestern zum beispiel beim spiel südkorea japan im vorletzten inning hat es plötzlich tischtennis gezeigt. Wieso passiert das? es ist schon zwei mal passiert und heute kommt wieder ein sehr wichtiges spiel und ich befürchte es wird wieder passieren. kann jemand mir das erklären?

Danke

Weil die Streamingzeit kürzer war als die Spielzeit, dann hat der Stream technische Probleme weiter zulaufen. Das kommt wenn man einem Live Stream eine feste Endzeit verpasst. Und wenn das schon mit Anfangs- und Endzeiten läuft, dann sollte man diese den Sportarten besser anpassen. Beim Baseball ist das Ende der Spielzeit halt variabel, ebenso beim Volleyball, wo kaum ein Spiel nicht abgebrochen ist, wenn es länger als drei Sätze ging. Die sind auch nicht flexibel mit den Streamzeiten z.B. bei Verzögerungen. 

Ich glaube das größere Problem liegt an Eurosport, aber auch an der Live TV Technik hier, die aus meiner Sicht nur bedingt mit den Olympia Streams kompatibel ist.

Habe eine frage zum Olympia-Feeds

Zwei mal habe ich Baseballspiele live angeschaut und kurz bevor die spiele zu ende waren sind die broadcasts umgeschalt auf andere sportarten. gestern zum beispiel beim spiel südkorea japan im vorletzten inning hat es plötzlich tischtennis gezeigt. Wieso passiert das? es ist schon zwei mal passiert und heute kommt wieder ein sehr wichtiges spiel und ich befürchte es wird wieder passieren. kann jemand mir das erklären?

Danke

Weil die Streamingzeit kürzer war als die Spielzeit, dann hat der Stream technische Probleme weiter zulaufen. Das kommt wenn man einem Live Stream eine feste Endzeit verpasst. Und wenn das schon mit Anfangs- und Endzeiten läuft, dann sollte man diese den Sportarten besser anpassen. Beim Baseball ist das Ende der Spielzeit halt variabel, ebenso beim Volleyball, wo kaum ein Spiel nicht abgebrochen ist, wenn es länger als drei Sätze ging. Die sind auch nicht flexibel mit den Streamzeiten z.B. bei Verzögerungen. 

Ich glaube das größere Problem liegt an Eurosport, aber auch an der Live TV Technik hier, die aus meiner Sicht nur bedingt mit den Olympia Streams kompatibel ist.


kann man irgendwas machen? soll ich eurosport anschreiben?

 

Habe eine frage zum Olympia-Feeds

Zwei mal habe ich Baseballspiele live angeschaut und kurz bevor die spiele zu ende waren sind die broadcasts umgeschalt auf andere sportarten. gestern zum beispiel beim spiel südkorea japan im vorletzten inning hat es plötzlich tischtennis gezeigt. Wieso passiert das? es ist schon zwei mal passiert und heute kommt wieder ein sehr wichtiges spiel und ich befürchte es wird wieder passieren. kann jemand mir das erklären?

Danke

Weil die Streamingzeit kürzer war als die Spielzeit, dann hat der Stream technische Probleme weiter zulaufen. Das kommt wenn man einem Live Stream eine feste Endzeit verpasst. Und wenn das schon mit Anfangs- und Endzeiten läuft, dann sollte man diese den Sportarten besser anpassen. Beim Baseball ist das Ende der Spielzeit halt variabel, ebenso beim Volleyball, wo kaum ein Spiel nicht abgebrochen ist, wenn es länger als drei Sätze ging. Die sind auch nicht flexibel mit den Streamzeiten z.B. bei Verzögerungen. 

Ich glaube das größere Problem liegt an Eurosport, aber auch an der Live TV Technik hier, die aus meiner Sicht nur bedingt mit den Olympia Streams kompatibel ist.


kann man irgendwas machen? soll ich eurosport anschreiben?

 

Laut Joyn arbeiten die Techniker*innen mit Eurosport bereits an dem Problem, das allerdings schon seit Tagen und bitten immer wieder um Geduld. Ich glaube nicht, dass das was bringt Eurosport anzuschreiben. Bei Twitter hat von Eurosport darauf keiner reagiert. Ich glaube eher das Joyn  im Endeffekt lösen soll, wie sie das bereitgestellte Material verarbeitet. Und Eurosport sich da etwas bedeckter hält.

Habe eine frage zum Olympia-Feeds

Zwei mal habe ich Baseballspiele live angeschaut und kurz bevor die spiele zu ende waren sind die broadcasts umgeschalt auf andere sportarten. gestern zum beispiel beim spiel südkorea japan im vorletzten inning hat es plötzlich tischtennis gezeigt. Wieso passiert das? es ist schon zwei mal passiert und heute kommt wieder ein sehr wichtiges spiel und ich befürchte es wird wieder passieren. kann jemand mir das erklären?

Danke

Weil die Streamingzeit kürzer war als die Spielzeit, dann hat der Stream technische Probleme weiter zulaufen. Das kommt wenn man einem Live Stream eine feste Endzeit verpasst. Und wenn das schon mit Anfangs- und Endzeiten läuft, dann sollte man diese den Sportarten besser anpassen. Beim Baseball ist das Ende der Spielzeit halt variabel, ebenso beim Volleyball, wo kaum ein Spiel nicht abgebrochen ist, wenn es länger als drei Sätze ging. Die sind auch nicht flexibel mit den Streamzeiten z.B. bei Verzögerungen. 

Ich glaube das größere Problem liegt an Eurosport, aber auch an der Live TV Technik hier, die aus meiner Sicht nur bedingt mit den Olympia Streams kompatibel ist.


kann man irgendwas machen? soll ich eurosport anschreiben?

 

Laut Joyn arbeiten die Techniker*innen mit Eurosport bereits an dem Problem, das allerdings schon seit Tagen und bitten immer wieder um Geduld. Ich glaube nicht, dass das was bringt Eurosport anzuschreiben. Bei Twitter hat von Eurosport darauf keiner reagiert. Ich glaube eher das Joyn  im Endeffekt lösen soll, wie sie das bereitgestellte Material verarbeitet. Und Eurosport sich da etwas bedeckter hält.


dann schaue ich das baseballspiel heute und gehe davon aus dass ich das ende nicht sehen werden kann. ich verstehe nicht dass ard/zdf es nicht zeigt aber vielleciht ist das ein andere theme

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DHein und noch ein herzliches willkommen hier in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und ich dir erst jetzt antworten kann :pray_tone1:. Ich hoffe, du warst nicht allzu erschrocken, dass ich dich in unseren Sammelbeitrag geschoben haben. Wie ich sehe, hat andy76 dir ja schon mitgeteilt, dass wir an der Problematik arbeiten. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Gutmeldung für euch :sweat:
Viele Grüße, Melanie     

Hallo @DHein und noch ein herzliches willkommen hier in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und ich dir erst jetzt antworten kann :pray_tone1:. Ich hoffe, du warst nicht allzu erschrocken, dass ich dich in unseren Sammelbeitrag geschoben haben. Wie ich sehe, hat andy76 dir ja schon mitgeteilt, dass wir an der Problematik arbeiten. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Gutmeldung für euch :sweat:. Dass die Baseballspiele betroffen sind bzw. waren, gebe ich direkt noch einmal an unsere Techniker*innen weiter. 
Viele Grüße, Melanie     


danke … ich hoffe sehr dass es gelöst wird - für alle sportarten, nicht nur baseball. es ist schon besorgniseregend ein spiel für 2,5 stunde anzuschauen mit der realistische gedanke im kopf zu haben dass es sehr gut möglich ist, dass ich das ende nicht sehen werden können. hoffentlich klappt es. ein drittes spiel wo das passiert wäre schon richtig fies. insbesonders weil die spiele werden jetzt wichtiger und wichtiger

Das die Streams aber nicht an der Endzeit enden, sondern etwa 5 Minuten vorher sich schon verabschieden muss am Player liegen. Das hat anscheinend nichts mit Eurosport zu tun, die Länge der Streams dennoch.

Mir ist am Stream Countdown Big Brother aufgefallen, dass dieser, obwohl noch nicht  zu Ende  und ca. 7 Minuten noch zu laufen hatte, sich einfach verabschiedete. Also muss das doch mit dem Player zusammenhängen und der fehlenden folgenden EPG. Sprich Einzelstreams enden immer kurz vor ihrem Laufende.

Kommentar hinzufügen