Frage

Abblocker deaktivieren


Wie schaltet mann den abblocker aus also wie deaktiviert mann den


2 Kommentare

Hello @Lauracoolja, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Das kommt tatsächlich ganz auf deinen genutzten Browser bzw. das Plugin an. Der folgende Artikel bietet dir hierzu eine kleine Übersicht über die gängigen Blockmethoden:

Sollte dir die Meldung nicht etwa auf deinem PC angezeigt werden, lösche bitte die die temporären Daten der App. Hilft dies ebenfalls nicht, nenne uns bitte das jeweilige Geräte und hänge bestenfalls einen Screenshot mit an.
Liebe Grüße, Lucas

Einfach die App deinstallieren und neu herunterladen. Bei mir kam auch immer ein Fenster, dass ich mein Adblocker ausschalten soll, aber trotz ausschalten kam die Meldung immer wieder. Vielleicht ein Bug gewesen. Seit dem Neu laden funktioniert wieder alles.

Kommentar hinzufügen