Frage

Abbrüche beim Abrufen von Inhalten in der Mediathek


Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und wollte mir die Serie “Blackout” anschauen. Leider “friert” das Streaming ständig ein; das heißt, dass die Filme immer wieder kurzfristig anhalten und dass teilweise auch Joyn abschaltet und ich wieder im “normalen Fernsehprogramm” lande. Wer hat eine Lösung?

Danke! 


1 Kommentar

Servus @cleaner53, herzlich Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich mehr als ärgerlich. Sorry, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😕
Gerne schauen wir uns das Ganze genauer an: Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet? 
Falls du Joyn über die App nutzt: Hast du diese schon mal gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler außerdem nur bei “Blackout” auf, oder sind auch andere Inhalte, oder sogar das Live-TV betroffen?
Ich danke dir für deine Unterstützung und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen