Joyn mag ja ne gute Idee sein. Aber langsam sollten die Macher sich eingestehen das da ne menge schief ĺäuft. Alles was hier geraten wir habe ich schon mehrmals getan. Aber die abbrüche werden mehr bzw. Bild steht immer öfter.
Hallo
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Verzeichnest du die selben Probleme auch auf alternativen Geräten im selben Netzwerk? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.