das Streamen von joyn fällt seit 55 <minuten aus.. ständig setzt auf verschiedenen Kanälen der Stream aus. Ich bezahle ab heute und es fällt städig aus. Kabel 1 SAT 1 verschiedene Kanaäle probiert, WLAN auch aus und eingeschaltet, joyn abgemeldet und wieder angemeödet, KEINE verbesserung...stattdessen muss ich schreiben anstelle von JOYN geniessen...echt fuck off
Hey
Liege ich richtig, dass du Joyn über den Webbrowser verwenden möchtest? Wenn ja, in welchem Browser nutzt du denn Joyn? Hast du es schon mal mit einem alternativen Browser getestet?
Hast du außerdem bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Router reseten geht nicht, bin in einer “” Pension ” bzw Notunterkunft.da kommt man nicht an den Router ran.
Browser verwende ich den Morzilla für Joyn.de auf meinem Mac Book Pro.
Der funktioniert einwandfrei bei allen.
Ansonsten habe ich den SAFARI-Browser.
Kan ja heute abend mal den SAFARI benutzen….abwr wenn ich dann ständig zwischen Morzilla und Safari Browswr wechseln soll...dannnist mir dad ehrlich gesagt zi blöde.
Klappt das nicht und ich habe ständig alle 20 Sekunden Unterbrevhungen ...so wie gestern...werde ich mich bei joyn.de abmelden / kündigen und mir was anderes suchen. Ich arbeite viel oft möchte ich einfach nur abschalten und dann NERVT DER STÄNDIGE AUSFSLL bzw UUNTERNRECHUNH ALLE 20-40 SEKUNDEN
Hi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.