Frage

Abbrüche des Streams


das Streamen von joyn fällt seit 55 <minuten aus.. ständig setzt auf verschiedenen Kanälen der Stream aus.  Ich bezahle ab heute und es fällt städig aus. Kabel 1   SAT 1  verschiedene Kanaäle probiert, WLAN auch aus und eingeschaltet, joyn abgemeldet und wieder angemeödet, KEINE verbesserung...stattdessen muss ich schreiben anstelle von JOYN geniessen...echt fuck off


3 Kommentare

Hey @hulg, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Ein dickes Sorry für die Umstände. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. 😕
Liege ich richtig, dass du Joyn über den Webbrowser verwenden möchtest? Wenn ja, in welchem Browser nutzt du denn Joyn? Hast du es schon mal mit einem alternativen Browser getestet? 
Hast du außerdem bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Router reseten geht nicht, bin in einer “” Pension ” bzw Notunterkunft.da kommt man nicht an den Router ran.

Browser verwende ich den Morzilla für Joyn.de auf meinem Mac Book Pro.

Der funktioniert einwandfrei bei allen.

Ansonsten habe ich den SAFARI-Browser.

 

Kan ja heute abend mal den SAFARI benutzen….abwr wenn ich dann ständig zwischen Morzilla und Safari Browswr wechseln soll...dannnist mir dad ehrlich gesagt zi blöde.

Klappt das nicht und ich habe ständig alle 20 Sekunden Unterbrevhungen ...so wie gestern...werde ich mich bei joyn.de abmelden / kündigen und mir was anderes suchen. Ich arbeite viel  oft möchte ich einfach nur abschalten und dann  NERVT DER STÄNDIGE AUSFSLL bzw UUNTERNRECHUNH ALLE 20-40 SEKUNDEN

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hulg, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Der Abruf über ein öffentliches Netzwerk, wie in einer Pension, Hotel etc. wird von uns leider nicht unterstützt, da es dort zu Komplikationen kommen kann, die nicht beeinflussbar sind, durch z. B.: einen Router-Reset. Du kannst es gerne noch mal mit einem alternativen Browser testen. Jedoch können wir dir an dieser Stelle keine Garantie für die Funktionalität geben. Tut mir leid, dass ich dir hier keine besseren News mitteilen kann. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen