Ich bin so genervt, habe dieses Problem jetzt schon so häufig, mal kann ich joyn auf dem Comptuer schauen, und am nächsten Tag wieder nicht. Computer immer auf dem neuesten update, Historie täglich geleert und beste Internetvoraussetzungen, stabiles Fiberinternet. Nur gibt es immer wieder Probleme, dass meine Serie oder auch alles andere nicht wiedergegeben wird. Vorher konnte ich es wenigstens problemlos auf dem Handy schaue, aber seit der “glorreichen Idee” dass man Joyn nur noch ueber eine App schauen kann, ist das nicht mehr möglich, denn mein relativ neues Samsung A 21 Handy ist nicht mit der App kompatibel. Einfach nur frustrierend und deprimierend, denn selbst ein Abo wuerde mir nichts bringen, wenn mein Computer die Serien nicht geladen bekommt.
Hallo
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ueberhaupt keine Rueckmeldung von Joyn, leider, das Video bzw die Serie startet einfach nicht. Habe schon alles getan, Router neu gestartet, update check, historie löschen, etc…. selbst ueber google chrom einloggen funktioniert nicht:-(
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.