Frage

Abruf auf dem Laptop funktioniert nicht


  • Junior Talent
  • 14 Kommentare

Ich bin so genervt, habe dieses Problem jetzt schon so häufig, mal kann ich joyn auf dem Comptuer schauen, und am nächsten Tag wieder nicht. Computer immer auf dem neuesten update, Historie täglich geleert und beste Internetvoraussetzungen, stabiles Fiberinternet. Nur gibt es immer wieder Probleme, dass meine Serie oder auch alles andere nicht wiedergegeben wird. Vorher konnte ich es wenigstens problemlos auf dem Handy schaue, aber seit der “glorreichen Idee” dass man Joyn nur noch ueber eine App schauen kann, ist das nicht mehr möglich, denn mein relativ neues Samsung A 21 Handy ist nicht mit der App kompatibel. Einfach nur frustrierend und deprimierend, denn selbst ein Abo wuerde mir nichts bringen, wenn mein Computer die Serien nicht geladen bekommt.


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ktf, schade, dass bei dir erneut Schwierigkeiten mit dem Abruf auf deinem PC auftreten. Gerne möchten wir diese Herausforderung schnellstmöglich lösen. Dazu benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir. Wie äußern sich die Schwierigkeiten denn im Detail? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder starten die Inhalte einfach nicht? Welche Schritte hast du darüber hinaus eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung vorgenommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo @ktf , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gern ein kurzes Feedback! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ueberhaupt keine Rueckmeldung von Joyn, leider, das Video bzw die Serie startet einfach nicht. Habe schon alles getan, Router neu gestartet, update check, historie löschen, etc…. selbst ueber google chrom einloggen funktioniert nicht:-(

Hey @ktf danke für deine Rückmeldung.
Andere Browser hast du demnach auch schon ausprobiert, richtig?
Geschieht das bei allen Inhalten oder nur bei einer bestimmten Serie / einem bestimmten Film?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen