Frage

Abruf auf dem Laptop funktioniert nicht


hallo zusamen es geht darum ich habe ein laptop und kann keine serie egal welche oder filme ohne störungen schauen das bild stockt immer als wenn jemand dauernd und immer wieder auf pause drückt ich kriege von denn serien nichts mit weder ton noch bild immer nur bruchstücke bitte kann mir jemand helfen da ich kein fernsehen habe habe ich nur die möklichkeit filme oder serien zu schauen ich brauche hilfe von euch l.g euer jürgen


2 Kommentare

hallo bekommt mann hier auch hilfe oder mal eine antwort  oder muss mann monate oder jahre warten bis mal jemand hilfe anbietet l.g.jürgen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @thekingkong11, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf von Joyn auf deinem Laptop hast. Gerne möchte ich dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötige ich von dir bitte noch ein paar weitere Informationen: Welches Betriebssystem ist auf deinem Laptop installiert und welchen Browser nutzt du? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Geräteneustart oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen