Frage

Abruf auf dem Mac funktioniert nicht


Sobald ich ein Video anklicke erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm. 

Danke für Ihre Hilfe im Voraus und einen schönen Abend.


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jaschas, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir die Herausforderung lösen. Dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung. Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welchen Browser nutzt du auf deinem Mac? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung vorgenommen (z. B.: Router-Neustart, Browser-Wechsel)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Gemeinsam bekommen wir das Ganze schnell gelöst. Liebe Grüße, Florian

Liebes Team,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe gestern ein Abo bei euch abgeschlossen, kann jedoch auf meinem Mac nichts abspielen. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm. Der Browser ist auf dem neuesten Stand, daran kann es also nicht liegen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @PatBar, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv ist. Daher handelt es sich hier um eine technische Herausforderung. Um diese eingrenzen zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe. Kannst du Joyn auf einem alternativen Gerät abrufen? Hast du den Abruf bereits in mehreren Browsern getestet? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag allerseits,

habe auf meinem Mac kein Bild bei aktueller Safari-Version 14.1.2, Betriebssystem MacOS Mojave (10.14). Woran mag es liegen?

FG

Luik

Hi @luik und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier mit in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema hineingeworfen.
Diese Abrufprobleme hören sich echt unschön an. Hast du denn schonmal den Abruf in einem anderen Browser getestet? Und erhältst du eine Fehlermeldung oder ist der Bildschirm einfach nur schwarz?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen